Natürlich darfst du samstags arbeiten, du hast ja dafür an einem anderen Tag frei.

...zur Antwort

75 ist die Unterbrustweite und A die Körbchengröße. Wenn du nun meinst, dass der BH zu eng sitzt, versuche es doch mal mit 80 A.

...zur Antwort

Sehr groß! Hättet ihr euch vielleicht vorher überlegen sollen!

...zur Antwort

Bis das Geld dort verbucht wird, dauert es ein paar Tage und bis es dann zurück überwiesen wird, nochmals ein paar Tage. Rechne mit 8 - 10 Tagen, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.

...zur Antwort

Haben deine Eltern dir schon mal konkret Gründe genannt, warum sie das tun? Oder ist das reine Neugierde?

...zur Antwort

Finanzielle Unterstützung könnt ihr bei euren Eltern beantragen! Diese sind für euch zuständig bis zum Ende eurer Erstausbildung - sonst niemand! Kindergeld könnt ihr direkt bekommen, wenn ihr nicht mehr zu Hause wohnt.

...zur Antwort

Lies mal hier:

https://www.rechtstipps.de/haus-wohnung-grundstueck/nachbarn/gaense-duerfen-im-reinen-wohngebiet-nicht-gehalten-werden

...zur Antwort

Wenn das so war, dann solltest du sie direkt darauf ansprechen und nicht lange drum herum reden!

...zur Antwort

Mit 17 zum Kinderarzt?

...zur Antwort

Wegen einem Wadenkrampf muss man sich nicht krank schreiben lassen, das wird auch kein Arzt machen. Sieh zu, dass du genug Magnesium zu dir nimmst.

...zur Antwort

Meine Freundin ist respektlos?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Um alles kurz zu halten, wir hatten wegen ihr immer dieses on off Ding weil sie jedes Mal Schluss macht wenn ihr was nicht passt (und dass schon 3 Jahre!!), die ist eine schwierige Person mit einem echt einzigartigen Charakter (nichtmal ihre Freunde verstehen sie in gewissen Sachen), wenn sie sauer ist wird sie direkt respektlos (beleidigt, nachtragend usw..) und zurzeit läuft es nicht so gut bei uns weil sie rumheult dass unsere Beziehung nicht wie damals war, ihr ist dass zu langweilig geworden und sie sagt da fehlt zuviel was damals einfach da war und wir uns zu verändert hätten. An meinem Geburtstag hat Vor einpaar Tagen alles gut angefangen, aber plötzlich wurde sie ganz komisch und hat mich einfach garnicht mehr richtig beachtet, irgendwann wollte sie gehen woraufhin ich anfing zu weinen weil es einfach so respektlos war.. als sie dann ging ignorierte sie mich einfach den ganzen Tag jetzt sind 4 Tage vergangen und ich bin blockiert von ihr kam Garnichts mehr und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

ich liebe sie über alles sie ist meine große Liebe und ich auch ihre aber ich verstehe nicht wieso sie sich jedes Mal so verhält, ich kann es nichtmal richtig beschreiben dass muss man einfach selbst erleben. Sie sagt mir immer wie sehr sie mich liebt und wenn’s drauf ankommt zeigt sie es mir auch aber von einem Moment auf den anderen wird sie jedes Mal komisch und distanziert sich und zieht dann sowas ab. Ich sehe es nicht ein mich zu melden weil sie an meinem Geburtstag sowas abgezogen hat und dass war einfach für mich dass schlimmste, ich bin sehr geduldig mit ihr und schenke ihr immer die Aufmerksamkeit die sie braucht, ich mache alles für sie aber bekomme dann sowas zurück

...zur Frage

Du solltest ihr mal die Grenzen aufzeigen und ihr klar machen, wie sehr ihr Verhalten dich verletzt. Im Moment bist du ihr Hampelmann, sie zieht an den Strippen, wie und wann immer sie will. Das solltest du dir nicht mehr länger gefallen lassen. Denn Liebe ist das nicht - auf jeden Fall nicht von ihrer Seite aus.

...zur Antwort

Wenn kein Haustier zu dir passt, dann lasse es bleiben.

...zur Antwort

Es kann immer irgendetwas passieren, du kannst ja nicht 24 Stunden täglich neben deinen Eltern stehen! Theoretisch könntest du dann nicht mal zur Uni, denn genau in dieser Zeit könnte etwas passieren.

...zur Antwort