Wie lange Beziehungspause?

6 Antworten

Gar nicht. Um etwas zu retten sollte man miteinander reden und gemeinsam eine Lösung für die Probleme finden.

Eine Beziehungspause ist die feige Version einer Trennung, die nur herausgeschoben ist.

Entweder man kommt miteinander klar, oder eben nicht.

Alles Gute für Dich.

Ich finde Beziehungspausen komplett unnötig. Wenn man eine Pause von der anderen Person braucht sollte man die Beziehungen beenden, weil es sonst sehr schwer werden kann

Wenn eine Pause nötig ist, sollte man diese Beziehung vielleicht garnicht erst führen

Beziehungspausen sind in den seltensten Fällen sinnvoll.