Wer hat Erfahrungen mit einer Beziehungspause trotz gemeinsamer Wohnung?

2 Antworten

Beziehungspause mit gemeinsamer Wohnung ist ein Widerspruch an sich.

Ich hatte das noch nie und habe es jedoch beruflich jeden Monat. Aber das ist nicht zu vergleichen mit einer Beziehungspause.

Beziehungspause heißt für mich, das einer von beiden irgendwie die Schnauze voll hat. Ne Pause braucht, danach weiter macht bis zur nächsten Pause.??? Und irgendwann in einer Pause kommt dann der Prinz auf dem weißen Ross daher und niemand braucht ne Pause mehr.

Oder, Beziehungspause heißt, einfach mal wieder richtig auf Tour gehen, Saufen, Bumsen oder gebumst werden ????

Beziehungspause heißt für mich, das irgendwas nicht läuft und keiner bringts auf den Tisch !!!

Aber....vielleicht bin ich auch nur zu alt ???

Das funktioniert nicht, wenn ihr beide in der Wohnung bleibt. Der räumliche Abstand ist wichtig, damit jeder zu sich selbst kommen kann. Mein Mann ließ sich rausschmeißen und zog in unseren absolut nicht zum Wohnen geeigneten Schuppen.