Andere trotz Beziehung?

7 Antworten

Ich beneide die Menschen die sagen "kann ich mir garnicht vorstellen" "oder habe ich nie so erlebt"

Ich habe bereits drei lange Beziehungen hinter mir und es ist immer so gewesen dass ich früher oder später auch andere Menschen anziehend fand.

Die Frage die man sich stellen sollte:

Ist der aktuelle Partner es wert, das die Gedanklichen Ausschweifungen auch gedanklich bleiben?

Wenn man zu dem Schluss kommt, dass man die Gelegenheit nutzen würde wenn man sie bekäme dann sollte man die Beziehung beenden BEVOR so etwas passiert

etwa dasselbe wie wenn an eine andere Mahlzeit denkst als jene die gerade auf dem Tisch steht!

Also ich bin z.b überhaupt nicht so und bin auch nie so gewesen. Deswegen suche ich auch nach einem Partner, der da genauso ist wie ich. Weil mich das sehr verletzt. Ist natürlich nicht einfach gerade einen Mann zu finden, der nicht komplett schwanzgesteuert ist. Aber ich bin lieber alleine, anstatt mir so etwas wieder anzutun.

Andere Menschen weiterhin anziehend zu finden, ist ganz normal

Ist es normal nach einer Zeit an andere zu denken auch wenn es am Anfang der Beziehung nicht so war

Ja, dass ist völlig normal und bedarf auch keiner Gründe. Die weitaus meisten tun das.