Freund guckt andere hintern?

15 Antworten

Finde gucken jetzt wirklich nicht schlimm. Was soll er machen dauernt mit dem Blick auf dem Boden.

Würde er andere anmachen oder anfassen könnte ich verstehen sauer zu sein. Aber wegen gucken find ich echt übertrieben.

Naja kommt drauf ein.

Sind es immer mal wieder kurze Blicke? dann wäre es mir persönlich egal. Ist meiner Meinung auch normal, dass dein Blick auch mal auf andere attraktive Menschen und Körperteile fällt. Ist bei mir nicht anders

Oder starrt er wirklich richtig, dreht sich vielleicht sogar um, pfeift ihr hinterher, etc? Dann fände ich das nicht mehr so normal und auch nicht okay. Einfach weil es (fast schon) sexuelle Belästigung ist und sich die Frauen dabei sicherlich auch nicht wohl fühlen

YouaC  24.08.2023, 07:01

Jemand auf den Hintern gucken ist sicher KEINE Sexuellebelästigung. Wie kann man so ein Blödsinn erzählen

Ano28  01.11.2023, 15:28
@YouaC

Ließ richtig, sie meint catcalling verstehen da aber auch nicht das problem

Ich laufe jetzt nicht starrend und lechzend fremden Frauen hinterher. Andererseits kann ich ja auch nicht mit verbundenen Augen durch die Gegend laufen. Und man reagiert natürlich auch hin und wieder automatisch auf optische Reize. Insofern sehe ich da kein außergewöhnliches "Problem". Ich verbiete meiner Frau ja auch nicht, mehr oder weniger unwillkürlich, irgendwelche schönen Männer anzusehen, die den Weg kreuzen.

Schluss machen. Mit gut genug hat das nix zu tun. Allgemein Frauen auf den Hintern zu gucken ist ekelhaft aber in einer Beziehung/Ehe ist das völlig absurd

Ano28  01.11.2023, 15:29

Nonne

Glaub nach deinem letzten Post wird er kaum glücklich sein in eurer Beziehung..