Freundin hat noch Bilder mit Ex?

Update: meine Freundin ist dann nochmal zu mir gefahren um das zu klären und sie hat mir einen Brief geschrieben in dem sie mir auch nochmal gesagt hat dass sie nur mich liebt.

9 Antworten

Was für Komplexe haben manche Leute eigentlich?!

Angeblich gehts dir um die "Lüge" Laber doch nicht! Wem willst du das erzählen?

Das sollte mir mal wer vorwerfen, dass ich Fotos von meinem Ex und meinen Ex Freundinnen habe! Sie waren Teil meines Lebens, sind immer noch in meinem Freundeskreis und wer damit ein Problem hätte, könnte sich gleich schleichen, ehrlich.

Sie ist mit dir zusammen, falls du das noch nicht gemerkt hast, nicht mit ihm!

Jeden Tag liest man solche einen Unsinn. Arbeitet mal am Selbstbewusstsein, würde euch und euren Lieben viel Stress ersparen!

Der Ex ist teil ihrer Vergangenheit, warum sollte sie die Bilder löschen oder sich diese nicht anschauen?

Du bist dir einfach selber unsicher, dass ist aber dein Problem und wird auch nicht damit gelöst, dass deine Freundin ihre Fotos löscht.

fadfde
Fragesteller

Mir geht es um die Lüge. Zuerst sagt sie nur Landschaftsbilder danach dass sie sicher noch welche auf dem Handy hat

Wolpertinger  24.09.2023, 17:29
@fadfde

Mein Gott, dass war keine Lüge, sie hat nochmal drüber nachgedacht und sich berichtigt.

Wie deine Freundin schon sagt.. der Ex ist ein Teil des Lebens gewesen.. man muss Fotos deswegen auch nicht löschen

ich finde es nicht schlimm, sondern ganz normal…nur heute denken viele, dass man keine Erinnerung mehr aufheben darf und sind auf Bilder eifersüchtig

Also wenn mein Freund das hätte dann würde ich echt traurig sein dann würde. Ich sagen du sollst die Bilder löschen ja sie könnte das doch löschen und du auch oder ist das schwer Ja. Ich habe wo ich meinen Freund kennengelernt habe habe ich sein Handy gesehen und der mit Ex-Freundin noch Foto hat dann habe ich gesagt bitte löscht das hat er auch gelöscht. ja jetzt hat er keinen Ex-Freundin mehr Bilder. Also wenn sie noch das drin hat dann glaube. Ich das nicht und sie noch Interesse an ihn hat ja wenn sie nur die Bilder hat und keine andere Bilder dann hat sie kein Interesse und wenn sie auch keinen Kontakt mit seinen Ex hat dann hat sie wirklich kein Interesse aber wenn Sie Kontakt hätte dann ist es echt komisch.

Deine Freundin hat eine Vergangenheit, genau so wie du eine hast. Und sie hat Bilder von ihrem Ex auf dem Handy, genau wie du Bilder von deiner Ex drauf hat. Wo ist jetzt der Unterschied? Warum sollte sie etwas nicht dürfen, was du darfst? Und wieso bringt dich das auf die Idee, dass sie noch was von ihrem Ex will?

Mit einem solch unbegründeten Misstrauen bringst du deine Beziehung in Gefahr. Du musst noch lernen, dass Vertrauen zur Basis einer Beziehung gehört.