Freund benimmt sich komisch?

4 Antworten

Weil Jungs in dem Alter, halt noch sehr kindisch und unerfahren sind, was Beziehungen und Frauen angeht. Sprich ihn am besten darauf an, was er für ein Problem hat und wenn er weiter rumzickt, dann melde dich am besten eine Zeit lang nicht bei ihm. Du wirst sehen wie schnell er sich wieder bei dir melden wird. Glaub mir:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caillean1982  11.01.2023, 08:02

Jungs in dem Alter?? Wenn ich das richtig lese, ist der Typ inzwischen um die 30 😳

Es ist möglich, dass dein Freund empfindlich auf das Bild mit seiner Ex reagiert hat, weil er immer noch Gefühle für sie hat oder weil er sich von ihr verletzt fühlt. Es könnte auch sein, dass er einfach überrascht war, das Bild zu sehen und deshalb nicht sofort reagiert hat.

Es ist wichtig, dass du mit deinem Freund darüber sprechen und herausfinden kannst, was ihn beunruhigt hat. Seine Reaktion könnte auch einfach eine Art von Missverständnis sein, das sich leicht klären lässt. Es ist wichtig, dass ihr eure Kommunikation verbessert und eure Gefühle und Bedenken offen miteinander teilt, damit ihr eure Beziehung auf eine gesunde Basis stellen könnt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er kann sich ja äußern, wenn du bereits nachgefragt hat. wenn nicht, würde ich ihn einfach weiter ignorieren bis er sich wieder eingekriegt hat

Vielleicht denkt er, du quatschst mit ihr über ihn.