Verliebt in ein verheirateten Mann (Transfrau / Hetero)?

7 Antworten

Mich WÜRDE der Typ eher stören.

Niemand verbietet mir mit anderen auszugehen. Er hat Zuhause seine brave Frau, die ihn bemuttert und Dich hat er als Geliebte nebenher. Sehr bequem. Er wird seine Familie NIE für Dich verlassen. In diesem Punkt ist er "Ehrenmann".

Ehrlich, ich wäre mir zu schade für diese Art Mensch.

Auf mich wirkt das wie eine einzige Freakshow. Er ist verheiratet, Vater von 7 Kindern und geht seiner Frau fremd. Gleichzeitig spielt er den Macho bei seiner Affäre.

Wie kann seine Frau der Störenfried sein? Du bist doch derjenige, der ihn beim fremdgehen unterstützt, also ich bitte dich.

Ich würde mich von ihm trennen, denn das ist eine ganz erbärmliche Show, die ihr da abzieht.

Chink1  25.08.2023, 10:51

Bist du nicht der Meinung, dass die Geschichte wahrscheinlich nur erfunden ist?

Ekelhaft du schläfst mit einem Verheirateten Mann lass die Finger davon der wird seine Frau niemals für dich verlassen.

Gehe einfach und gut ist! such dir einen Mann der dich so behandelt wie es jeder verdient hat nämlich mit Respekt und anstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Was sollte mann darauf antworten schade das eine weiter ehe mit kinder kaputt geht OP jung oder alt die liebe ist immer gleich die fragt nicht wie alt mann ist und der schmertz ist auch im gleich OP alt oder jung nur seine Ehefrau wen sie das dan weiß was der Mann getan hat den dan wurde die ehe gebrochen und alles zerstört was sie mit ihr mann aufgebaut hat einfach alles OP jung oder alt der schmertz ist immer gleich und die Enttäuschung ist auch im gleich

Leila493  09.02.2024, 15:11

Sie wird Eltern was sol das den du warst auch Eltern oder aber in der Ehe zehlen auch Andre Dinge neben Sex und sexi auszusehen oder jung zu sein wie naiv bist du eigentlich lasse doch den Mann in ruhe und seiner Familie du hast dich darein gedreht doch ales was mann segt werde mann ernten das ist kamma

schämst du dich nicht? abartig was du abziehst, er genauso. und das dir das auch nich peinlich is sowas öffentlich zu sagen und noch der meinung zu sein du bist ja frei du machst ja nix falsch. hoffe dir passiert das selbe dann siehst du ja wie schön sich das für die frau anfühlt die ja "nichts falsch macht weil sie ja frei ist"

TSGirl940
Fragesteller

Ich wollte anfangs auch nicht... bis meine Arbeitakollegin meinte "wenn nicht du dann wird er es sowieso mit ner andern machen also mach dich nicht so fertig" weil ich (früher) eben noch Schuldgefühle hatte bis mir meine Kollegin sowas sagte... was ja auch eigentlich stimmt! Er hätte ja nichts sagen müssen... und dann wüsste ich nivhts davon und hätte ihn ja trotzdem getroffen. Deswegen versteh ich nicht warum ich hier attackiert werde.

Atlantica666  25.08.2023, 11:04
@TSGirl940

hat man dir ne Gehirnwäsche verpasst ?? ich bin jetzt wahrlich kein Moralapostel.. aber Respekt und Anstand bekommt man eigentlich von Kindesbeinen an gelehrt.. du stellst dich hin als wärst du der King.. ohne Schuldgefühle.. wie würdest du dich denn fühlen.. wenn jemand einer anderen den Ratschlag gibt, deinen Partner anzubaggern.. mit ihm ins Bett zu hüpfen.. scheiss doch auf die Alte , also in dem Fall dann DU..

Meryem555  25.08.2023, 11:05
@TSGirl940

WEIL DU ES WEISST? wenn er es dir verheimlicht hätte dann würdest du nicht mit schuld dran haben aber du weisst das es eine frau gibt die jeden tag auf ihren ehemann wartet abends ihm essen kocht und alles und du fühlst dich nich schlecht dabei das du ihren mann fickst und dann zu ihr schickst wie respektlos bist du. er ist auch dran schuld er is ja die missgeburt die sowas tut aber du bist noch ekelhafter das du als frau sowas einer anderen frau antuhst. anscheinend weisst du nicht wie man eine frau ist und was es heisst eine zu sein (girl code)

TSGirl940
Fragesteller
@Atlantica666

Keine Frage es wäre total kacke! Würde mich auch sehr verletzen! Aber die Person mit der er mich betrügt wäre jemand zu dem ich gar keinen Bezug habe dieser Mensch wäre mir ja in dem Augenblick unwichtig. Diese Person hat dan eben mit meinem Freund geschlafen.... ABER... mein Freund müsste ja eigentlich derjenige sein der nachdenkt und sagt "hey ich hab ne Frau/Freundin was tu ich da überhaupt"? Ich hätte die Schuld nie der Person dafür gegeben das MEIN FREUND mir fremdgeht! Ich hätte ein Problem mit ihm! Nicht mit ihr

Atlantica666  25.08.2023, 11:10
@TSGirl940

jetzt pass mal auf.. zum fremdgehen gehören immer 2.. das ist das grundlegenste was du schon mal NICHT verstanden hast.. es spricht nichts dagegen wenn man als Single seinen Spaß hat.. da kannst du von mir aus mit 10 verschiedenen Männern poppen, und das gleichzeitig.. aber wenn man weiß, dass der andere verheiratet ist und auch noch Kinder hat, dann lässt man verdammt nochmal die Finger davon.. das nennt man Anstand..den du leider leider nicht kennst

Meryem555  25.08.2023, 11:11
@TSGirl940

anscheinend weisst du dann einfach nicht wie eine frau denkt, fühlt und handelt. hättest dann der mann bleiben sollen als der du geboren wurdest. i said what i said