Liebt er mich noch help bitte sehr wichtig?

Leute Hilfe…

Mein Freund meint das wir schon lange nicht zsm sind, aber für mich sind wir immernoch zsm, weil ich ihn so sehr Liebe.

Gestern haben wir uns seit sehr langer Zeit mal wieder so schön unterhalten über insta und mega viel gelacht. Er hat mega lustige Sachen aus seiner Kindheit erzählt und hat mich richtig zum Lachen gebracht.

Dann haben wir über Sex gesprochen und es war auch sehr sehr schön.
Dann haben wir darüber, wie früher gesprochen, wenn er mich heiratet was wir alles machen würde, etc.

Dann hat er mir plötzlich ein Bild von mir (ein selfie von mir) geschickt und gesagt:,,Dieses Foto ist das schönste Mädchen/Frauen Foto was ich je gesehen habe. Es ist wirklich kein normales Foto.In meinem ganzen Leben hat mir noch nie so sehr ein foto gefallen.Du bist schöner als alle Mädchen/Frauen auf der Welt.Du gefällst mir so sehr, dass ich von dir nach diesem Foto 2 mal geträumt habe.Du bist für mich die schönste Frau der Welt.“

Dann hat er gesagt das er mit seiner Ex von früher schreibt, weil er sie angeschrieben hat und sie sehr mag, und dann habe ich geweint und habe ihm geschrieben das ich immer Pech habe ihm leben und plötzlich hat er gesagt:,,Du hast nicht Pech, trotz ihr ziehst du mich an, trotz ihr, bist du in meinen Gedanken, trotz ihr schreibe ich dir.“ und dann hat er gesagt das er bis zum Tod mit mir im gleichen Haus leben will

Und dann hat er plötzlich gesagt, ich bitte dich um etwas und ich so ja? Und er schickt mir wieder plötzlich dieses Foto von mir und sagt: mach das bitte als Insta Profilbild und lösch es niemals, weil es ist das schönste Foto was ich in meinem ganzen Leben Gesehen habe. Und ich hab’s dann direkt als Insta Profilbild gemacht. Und dann hat er geschrieben:,, was ist dassssssw, das schönste Mädchen auf der Welt.“

Und dann haben wir darüber gesprochen, wie wir unseren Sohn nennen würden und sann hat er mich aus Spaß gefragt wenn ich mehr lieben würde ihn oder unseren Sohn. Und dann haben wir weiter über unseren Sohn gesprochen…

Dann schreibt er plötzlich:,, vllt wird das alles was wir gesprochen haben nie passieren.Ich würde dir sagen wenn’s 100% so sein wird.“Und dann hat er gesagt, dass seine Ex eine 10/10 Mutter wäre mit einer unproblematischen Vergangenheit. Er sagte dann ,,Sie wird zu 70% die Mutter meines Sohnes weil sie nicht so eine Vergangenheit mit ekelhaften egoistischen asozialen Erziehungsberechtigten hatte wie du.“
Mir ist bewusst,dass meine erziehungsberechtigten ekelhafte Menschen sind und ich hasse sie auch. Aber ich habe mir nicht ausgesucht mit solchen Menschen eine Vergangenheit zu haben. Und dann sagt er:,, mein Sohn verdient eine Mutter mit einer unproblematischen Vergangenheit, weshalb meine Ex dafür perfekt ist.
Heut morgen bekomme ich dann diese Nachricht von ihm:,, ich kann deine Vergangenheit nicht vergessen, du wurdest in diesem Haus geboren, du hast sie mal geliebt, ich kann dir nicht vergeben, deshalb bist du für mich immer unmöglich.

Ich weiß echt nicht ob er mich liebt…

...zur Frage

und jetzt machen wir das Märchenbuch wieder zu und kommen in der Realität an

Mein Freund meint das wir schon lange nicht zsm sind, aber für mich sind wir immernoch zsm, weil ich ihn so sehr Liebe.

dein Wunschdenken hat NICHTS mit der Realität zu tun.. bitte denk nicht über Kinder mit ihm nach

...zur Antwort

Dritte Katze zutraulich erziehen?

Dazu muss ich vorab die Vorgeschichte erzählen sonst versteht keiner was ich eigentlich will.

Also ich habe zwei Katzen. Mein erste Katze habe ich aus einem übelst verdrecktem Messi Haushalt gerettet. Sie war damals befallen von Flöhen. Ich selbst hatte nur eine 1 Zimmerwohnung und konnte leider unmöglich noch ne zweite Katze halten. Jedenfalls sind wir dann nach entsprechender Behandlung ihre Flöhe losgeworden und ich bin irgendwann mit meinem Freund zusammen gezogen in eine große Wohnung. Meine Katze war übrigens schon immer scheu und ängstlich gegenüber Fremden.

Mein Freund hat dann noch ein Bengal Kitten geholt damit meine Katze Gesellschaft hat. Das Kitten war sehr zutraulich, neugierig und frech. Er hat sich ohne Probleme auch fremden Leuten gezeigt, während meine Katze sich weiterhin unterm Bett verkrochen hat wenn Besuch da war.

Jetzt kommt das große Aber. Der Kater hat sich mit der Zeit ihr Verhalten abgeguckt, ich kann es mir wirklich nicht anders erklären. Er hat noch niemals schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht und trotzdem hat er sich mit der Zeit die selbe panische Art angeeignet, die auch meine Katze an den Tag legt.

Ich finde das oft sehr belastend. Wir können dir zwei nie mal jemanden zeigen. Sobald es an der Tür klingelt rasen die beiden ins Schlafzimmer wie die bekloppten und bauschen ihre Panik durch das gerenne gegenseitig auf.

Jedenfalls war ich jetzt am überlegen ob wir vielleicht noch ne dritte Katze holen sollen. Aber ich hab Angst dass die dann irgendwann mit genau dem selben Unsinn anfängt. Was meint ihr denn zu dem Thema?

...zur Frage

es ist doch unwichtig, ob ihr die zwei herzeigen könnt oder nicht..

für sowas holt man sich keine Katzen.. wenn die ihre Ruhe möchten, dann ist das so..

eine dritte Katze würde das auch nicht verbessern.. im Gegenteil.. es könnte sogar noch schlimmer werden

Und eine Katze so erziehen, dass sie zu jedem hingeht, ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit

...zur Antwort

 aber er will mich gar nicht mehr.

DAS solltest du endlich akzeptieren, statt im Selbstmitleid zu zerfließen...

da kann dir keiner helfen... wenn du das nicht akzeptieren willst und ständig in der Vergangenheit hängst, statt in die Zukunft zu schauen.. dann muss es dir wohl so ergehen...

lenk dich ab

ich will das er zurückkommt. schlag dir das ein für allemal aus dem Kopf

...zur Antwort

aber das Nasse ist ja kein Dreck?.. aber es wird zu Dreck.. nämlich Kalk..

deine Mutter hat schon recht.. scheinbar bist du nicht ganz so ordentlich.. und das zurückschreien würde ich lassen...

...zur Antwort

 Da sollte doch auf noch längerer Zeit nichts passieren oder?

täusch dich da mal nicht.. da passiert was.. und das ist dann nicht ohne.. du fügst dir schleichend eine dauerhafte Schädigung deines Schließmuskels zu... jetzt scherzt du noch darüber und findest das witzig indem du sagst du bist noch dicht.. aber der tag wird kommen.. da schaut das nicht mehr so toll aus.. eigentlich kann man hier ja sagen was man will, du hörst eh nicht drauf.. also mach deine Erfahrungen.. was du jetzt so toll findest, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu deinem Albtraum

...zur Antwort

und du merkst jetzt wirklich nicht, dass der so langsam anfängt Gefühle zu entwickeln ?? Wow

mach ihm schnellstens klar, dass du nur auf Sex aus bist, sonst endet das in einem Drama für ihn

...zur Antwort

hör auf dich in eine Beziehung einzumischen.. du weißt dass sie einen Freund hat

...zur Antwort

kommt drauf an, wo er unterschreibt.. also bei einem Verein in der Nähe oder in einer anderen Stadt..

ihr seid 2 Jahre zusammen und du sprichst noch immer von Daten ?? naja.. komisch ist auch dass du dich in diesen 2 Jahren nie für seinen Traum interessiert hast.. eigentlich müsstest du doch wissen, was als Spielerfrau auf dich zukommt...

das seltene Sehen kann schon vorkommen.. mit nem Profivertrag lebt er dann andere Regeln.. und die sind hart

...zur Antwort

da bist jetzt zu spät dran..

die Erfahrung fehlt, und ein Talentscout wird dir kaum bis gar keine Beachtung schenken...

da hättest ganz am Anfang dran bleiben müssen.. jetzt ist der Zug abgefahren

...zur Antwort

wenn das die Hilfestellung für den Test ist, und du keine einzige Frage beantworten kannst, dann bringt es nicht viel, wenn wir das lösen.. du musst dich selbst damit beschäftigen...

du musst also bei null anfangen

...zur Antwort

sie darf also nicht mehr mit ihrem Ex reden ??? aber hallo.. bei mir wärst du dann schon lange ebenfalls der Ex

...zur Antwort

ja das kommt dabei raus, wenn man absolut keine Ahnung von Katzen hat, und sich dann gleich 2 Kitten anschafft, beide zusammenschmeisst und sagt : so macht mal..

Es geht ja schon los dass du denkst, die Katze will dich ärgern weil sie auf dich uriniert...die andere Katze kackt überall hin, nur nicht ins Klo.. klare Anzeichen, dass da gewaltig was schief läuft

zudem ist die eine Katze mit 9 Wochen noch viiieeel zu jung, um von der Mama weggenommen zu werden.

ich hoffe ihr habt mindestens 3 Katzenklos.. denn das ist das minimum bei 2 Katzen

...zur Antwort

dir fehlt eindeutig der Respekt

...zur Antwort

schreib ihn halt mal nicht an und warte was passiert..

Ich würde mir ehrlich gesagt genervt vorkommen, wenn ich jeden Tag mit Nachrichten bombadiert werde... er hat bestimmt auch noch was anderes zu tun

...zur Antwort