Kann das Fremdgegen vergessen werden?

7 Antworten

geh an die frische Luft und schau mal nach einer Chicka, mit der du etwas mehr anfangen kannst.

Die erste große Liebe vergisst man nie, aber auch wenn man es nicht glauben mag, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Also wenn deine Freundin keinen Sex mit dem Typen wollte wurde sie vergewaltigt.

Wenn man keinen Sex haben möchte holt man auch nicht zuerst noch den OB heraus… Und dann gleich zwei Mal in dieser Nacht🙄

Dann noch den „Vergewaltiger“ nach Hause fahren….

Sorry, aber deine Freundin ist dir bewusst fremdgegangen und wird es wahrscheinlich bei jeder Gelegenheit wieder tun, sobald sie das Gefühl hat, dass sie von dir vielleicht nicht die gewünschte Zuneigung bekommt.

Verlass sie und such dir eine treue Freundin. Es gibt genug Frauen, die eine ehrliche Beziehung führen wollen. Alles gute!

Also sie hat definitiv freiwillig mit ihr geschlafen. Das kann ein mal passieren aber nicht 2 mal mit dem Selben.

Ronny116  13.09.2023, 15:45

Wer das einmal tut in einer Beziehung tut es immerwieder und mit Liebe hat das nichts zutun... solche Frauen sind psychisch krank die schuld dem anderen noch zu geben .. es kommen nur ausreden nach ausreden und widersprüche... habe es selber mal erlebt .. das ende vom lied ist sie kam mit der Trennung nicht klar fand nie wieder einen mann wie mich der immer da war den sie grundlos betrogen hat... bis heute stalkt sie meine neue Partnerin bzw nachfolgende Frauen... solche Typen frau brauchen professionelle hilfe denn wenn man liebt geht man nicht fremd ... es stimmt etwas im kopf nicht bei solchen menschen glaub es mir das wirst du nicht heilen können Vertrauen einmal kaputt ist nie wieder zu reparieren

Harakiri279  13.09.2023, 16:54
@Ronny116

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Jemanden Betrügen ist was anderes als zu stalken. Außerdem hat Fremdhehen nicht mit eine Psychichen Krankheit zu tun.

Lange Geschichte Bro,
aber ihr zwei seid nicht füreinander bestimmt.

Du kannst da nicht drüber stehen und sie bereut den Sex mit den anderen nicht allzu sehr, ansonsten hätte kein zweites Mal mit ihm Sex gehabt, egal ob ihr schon getrennt wart oder nicht.

Auch das ihr euch das gegenseitig so detailliert erzählen müsst um einander weh zu tun, ist sehr seltsam.

Lasst es lieber und fangt mit wem anders neu an.

Den OB rausholen damit es losgehen kann, hinterher erzählen man habe es nicht gewollt :) das sind mir die liebsten