Meine BFF datet meinen Freund!?

Das ist die Chat Nachricht

kreuzundquerxxx  29.09.2023, 20:07

ich habe dein Problem nicht verstanden... kannst du das nochmal klarer formulieren?

Linamagdich2350
Fragesteller

Also er datet meine Freundin und ich bin halt sauer, wenn ich immer zu ihn komme und meine Freundin dabei ist fragt er immer wer ich sei wenn ich halt mit ihm reden will

6 Antworten

So leid es mir für dich tut, aber das hat seinerseits nichts mit Liebe zu tun und sie ist nicht deine beste Freundin, beende es du wirst später merken das es das richtige war es zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen, wenn er dich auch lieben würde, würde er auf keinen Fall dir Fremd gehen oder Sachen sagen wie "Hä? Wer bist du?". Wer redet denn bitte so mit seiner Freundin. Abschaum dieser Typ. Kontaktabbruch.

Linamagdich2350
Fragesteller

Ja finde ich auch, ich breche ab LG Maya

ForeverAlone297  29.09.2023, 20:09
@Linamagdich2350

Gute Entscheidung. Auch wenn es dir möglicherweise schwer fallen wird, da musst du durch. Früher oder später wirst du merken, dass es die richtige Entscheidung war. Wenn du irgendwelche anderen Fragen hast gerne Fragen!

Was soll ich denn jetzt machen!?

klare Grenzen setzen, dich selber und deine Gefühle beachten und mit beiden den Kontakt abbrechen.

du kommst schon darüber hinweg.

Da gibt es nür Eine Sache zu tun auch wenn es schwer klingt später wirst du es dir danken

Mit beiden den Kontakt abrechen

Linamagdich2350
Fragesteller

Gute Idee, danke! LG Maya