Warum fühle ich mich so verraten von ihn?
Ich lernte ihn im Sommer 2023 kennen und wir freundeten uns schnell an und tauschten Nummern aus. Er war vergeben und ich hielt bisschen Abstand. Er nannte mich paar Tage später seine beste Freundin, obwohl er eine andere bff hatte. Und seine Freundin trennte sich von ihm und er gab mir die Schuld, obwohl ich nie mit deren Streit zu tun hatte. Sie wollte sich schon lange trennen und es funkte nie zwischen den beiden. sie war sehr genervt von und wollte ihn los werden.
Er kam mit seiner bester Freundin zusammen und ich war enttäuscht, weil ich Gefühle für ihn hatte als er mir Wärme schenkte.
Dann hatte ich Streit mit ihm und er hatte Mist gebaut und allen gesagt das er und ich nie Freunde waren.
Er kam heimlich mit meine Klassenkameradin zusammen und ich war so verletzt und hatte ihn bevor ich es heraus fand ihn was geschenkt und seine Familie beleidigte mich und seine neue Freundin lügte mich an und meinte das er das Geschenk will und sie erzählte denen das sie es ungern wollte.
So ging es weiter und trotzdem obwohl wir eine zeitlang uns wieder vertragen haben, lügte er schon wieder rum und erzählte das er und ich keine Freunde waren. Und irgendwann schreibte er selten und ghostete mich immer und blockierte mich dann. Und jetzt lernt er 2 Arbeitskollegen kennen und er nennt die sofort beste Freundin es verletzt mich einfach. Ich sehe ihn trotzdem jedentag.
2 Antworten
Für dich hat es eine Bedeutung wenn jemand sagt "beste Freundin", für ihn hat das keine Bedeutung und ist auch nix besonderes wenn er es nach paar Tagen zu jeder sagt. Also klar das dich das verletzt.
Du hast oder hattest Gefühle für ihn. Hast dir bewusst oder unbewusst Hoffnung gemacht das ihr zusammen kommen könnte. Er hat es nicht gemerkt oder ignoriert, geht dafür aber heimlich Beziehungen in deinem Umfeld ein und verleugnet dich immer wieder.
Es ist absolut verständlich das du dich da verletzt und verraten fühlst. Aber er zeigt so ganz klar seinen wahren Charakter. Sei froh das es mit ihm nix geworden ist und das du ihn los bist. So jemand braut keiner als Freund.
Er ist Autist und trotzdem verzeihe ich ihn sowas nicht und er tut mir nicht mehr leid und ich empfinde keine Emphatie mehr.
Ich habe jetzt eine tiefe Abneigung und jedentag sehe ich ihn und bin jedesmal aufs neue genervt.
Da heißt es: Abstand nehmen von Menschen, die nicht die geistige Reife haben, sich an die eigene Nase zu fassen und nicht alles herum zu erzählen. Das ist ja wie bei 12 jährigen Mädels, die über Jungs lästern.
LG Animelove007