Warum fühle ich mich so verraten von ihn?

2 Antworten

Für dich hat es eine Bedeutung wenn jemand sagt "beste Freundin", für ihn hat das keine Bedeutung und ist auch nix besonderes wenn er es nach paar Tagen zu jeder sagt. Also klar das dich das verletzt.

Du hast oder hattest Gefühle für ihn. Hast dir bewusst oder unbewusst Hoffnung gemacht das ihr zusammen kommen könnte. Er hat es nicht gemerkt oder ignoriert, geht dafür aber heimlich Beziehungen in deinem Umfeld ein und verleugnet dich immer wieder.

Es ist absolut verständlich das du dich da verletzt und verraten fühlst. Aber er zeigt so ganz klar seinen wahren Charakter. Sei froh das es mit ihm nix geworden ist und das du ihn los bist. So jemand braut keiner als Freund.

fragenueb768 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 01:56

Er ist Autist und trotzdem verzeihe ich ihn sowas nicht und er tut mir nicht mehr leid und ich empfinde keine Emphatie mehr.

fragenueb768 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 01:56

Ich habe jetzt eine tiefe Abneigung und jedentag sehe ich ihn und bin jedesmal aufs neue genervt.

Da heißt es: Abstand nehmen von Menschen, die nicht die geistige Reife haben, sich an die eigene Nase zu fassen und nicht alles herum zu erzählen. Das ist ja wie bei 12 jährigen Mädels, die über Jungs lästern.

LG Animelove007