Warum hasst er mich plötzlich so sehr?
Wir hatten Kontakt und eine Freundschaft aufgebaut, und dann kam der Streit und jetzt hasst er mich, obwohl ich alles wieder gut machen wollte.
Warum hassen manche Jungs einen Mädchen, obwohl sie nichts schlimmes getan hat?
3 Antworten
du kannst das nd auf Jungs verallgemeinern🥲
naja, es kann sein das du es nicht so schlimm findest wie er. Jeder ist da anders und hat andere persönliche Erfahrung die damit zusammenhängen könnten. Außerdem, vielleicht hasst er dich ja nicht. Vielleicht muss er den Streit einfach etwas verdauen oder es gibt auch Dinge von denen du nicht weißt wie er sie findet bzw die du garnicht bemerkt hast oder als problematisch angesehen.
Man kann nicht so aussagen wie eine Person einen findet, weil du die Gedanken und Gefühle der Person nicht kennst. Warte etwas und dann melde dich vorsichtig nochmal, vielleicht könnt ihr darüber reden oder so und das "Problem" finden. Manchmal ist es wichtig sich darüber auszusprechen wie der andere das gemeint und wahrgenommen hat. dadurch lernt man auch wie man in Zukunft miteinander umgeht.
wenn er wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will, akzeptiere das bitte. Glaub mir, es geht einem nicht besser wenn dann noch die ganze Zeit gefragt wird ob man sich nd wieder vertragen kann. Ich spreche aus Erfahrung
Falls es ein nein gibt, akzeptiere das bitte :)
Vielleicht findet er die Situation schlimmer wie du
Er ist verletzt das kann sein