Sie macht mir Angst. Sie lächelt Leute an obwohl sie sie hasst. Hat sie zwei Gesichter?
Mein Crush macht mir Angst, da war so ein Typ im Job und sie Jokete mit ihm und lachte mit ihm etc. Doch plötzlich danach sagte sie sie würde den Typen hassen. Sagt sie dasselbe von mir?
7 Antworten
Absolut! Dass man nicht immer mit jedem auf Kriegsfuß sein sollte und trotzdem mal das ein oder andere Wort ablassen kann, ist ja ok. Aber mit jemandem auf Dick tun, aber hintenrum ablästern, ist echt nicht schön.
Geht vielen Leuten so, respektvoll und nett erscheinen wollen aber halt selbst etwas anderes denken, jeder hat zwei Gesichter. Ob sie das gleiche über dich denkt? Keine Ahnung, ich denke mal das merkt man allerdings. Wenn sie etwas abweisend, desinteressiert, Abstand haltend ist KANN das darauf hinweisen, muss es aber nicht.
Sagt sie dasselbe von mir?
Ich weiß es nicht nh, aber es würde mich nicht wundern. Solche Menschen mögen sich selbst nicht mal
Dein Crush hatte offenbar Spaß daran, mit dem Typen abzuhängen. Der Typ hat ihr gefallen und das weißt du auch, wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Aber da dein Crush kennt deine nervige Eifersucht kennt, und darum hat sie's vor dir runtergespielt und ihn schlecht gemacht, nur um keinen unnötigen Streit mit dir zu haben. Gönn ihr doch ihren Spaß und fixiere dich nicht zu sehr auf sie, sondern flirte einfach auch mit den andern Mädels! Je mehr du klammerst, desto eher driftet sie ab. Entspann dich, zeig mehr Selbstbewusstsein, sonst schießt du dir nur selbst ins Knie. Coolness gewinnt, Kontrollzwang killt jede Beziehung!
Ich würde sagen, ja.