Wie spann ich ihm die Freundin aus?
Also so nen Typ hat sich meine Crush geschnappt und ich sitz nun alleine da was unfair ist. Wie spann ich dem Typen die Freundin aus und mache sie zu meiner Freundin??
10 Antworten
das wird wohl nicht in deiner macht liegen. die olle hat eine entscheidung gefällt, welche DU nicht beeinflussen kannst. willkommen im leben!
Das ist ganz schön selbstsüchtig mein lieber. Anstatt zu versuchen ihm ihr auszuspannen solltest du sie besser vergessen. Sonst könnte es sein dass anstelle ein Mädchen noch du selbst am Ende eine Sch****e genannt werden könntest
Sei einfach besser als er.
Ich würde sowie die Vorposter es geschrieben haben. Es sein lassen. Letztendlich hat Sie sich halt entschieden,mit wem Sie zusammen sein möchte und sei nicht traurig, gibt andre hübsche Töchter :). Wenn Sie wirklich was von dir wollte. Hätte Sie dich gefragt,ob wir zusammen sein wollen. Also lass die Zeit heilen bei dir und du scheinst auch relativ jung zu sein. Du wirst noch andere finden.
Ist dies eine Erkrankung? Wenn ja tust du mir leid und findest schon eine Koppe hoch :)
Du hast da ein Wahrnehmungsproblem.
Frauen kann man sich nicht schnappen und zu irgendwas machen.
Frauen wählen sich ihre Partner aus.
Und diese Frau wollte dich nicht.
Das ist nicht fair. Sie spielte immer vor mich zu mögen und zu wollen und sobald ich mich öffnete schnappte sie sich nen anderen. (Sie kann jeden kriegen)
Ich will die Kontrolle haben!