Was hab ich Ihr getan,dass sie so wütend und kalt ist?

8 Antworten

Ich probierte auch ne Beziehung aufzubauen aber Sie wollte dem Amschein nach nicht und hat sich nen anderen geholt... ist ok für mich, da Sie mich anscheinend nicht mag [...] und ich bin ihr überall entfolgt und ignoriere, seit Sie nen anderen hat.

Absolut alles richtig gemacht.

Wieso ist Sie nun wütend auf mich?

Weil sie dich gerne als Orbiter und Aufmerksamkeitsknecht behalten hätte. Du sagst du hast versucht eine Beziehung aufzubauen, also hast du ihr vermulich viel Aufmerksamkeit geben. Und das stellst du jetzt - logischerweise und richtiger weise - ein, da sie einen Freund hat, und damit kommt sie gar nicht klar. Nur weil sie einen Freund hat, will sie trotzdem noch immer die ganze Aufmerksamkeit von anderen Männern haben, Egopush. Aufmerksamkeit ist die soziale Währung. Je mehr Aufmerksamkeit man vom anderen Geschlecht bekommt, desto höher das gesellschaftliche Ansehen bei den Angehörigen des eigenen Geschlechts. So bilden sich die Hierarchien in Männer- und Frauengruppen. In Schulklassen kann man das ziemlich extrem beobachten - da verkommt das auch nicht selten zu einer brutalen Hackordnung.

Frag sie das! Sie weiß es.

Menschen entwickeln sich. Wir alle tun das! Sie hat sich entschieden, jetzt mies zu Dir zu sein.

Akzeptiere das und lass sie in Ruhe. Sie hat anderes zu tun.

Und dann lerne neue Menschen kennen. Egal, wen. Viele Menschen! Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.

Ignorierst du sie, seit sie einen andern hat? Oder seitdem sie so zickig zu dir ist. Wenn Ersteres, ist das ja auch kein Verhalten. Man ignoriert ja niemanden, weil er jetzt nicht mehr zu haben ist.

Wenn sie einfach so zickig ist, ist es ja dein gutes Recht, nicht auf sie einzugehen. Gründe können mannigfaltig sein. Wird dir hier keiner mit Sicherheit sagen können, wieso sie wütend ist.

Vermutlich weil du ihr deine Aufmerksamkeit nicht mehr so schenkst, wie damals als sie noch keinen Freund hatte.

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 07:24

Ok, selbst Schuld. Sie hat ja jetzt nen Typen der dies tut.

Prinzessle  06.02.2025, 07:27
@Andreasschne155

Ja, du hast nichts falsch gemacht, wenn du dich distanzierst, aber ihr gefiel halt deine Aufmerksamkeit, bevor sie ihren Freund hatte.

ich bin ihr überall entfolgt und ignoriere,

Nur weil sie keine Beziehung mit dir will, heißt das nicht, dass sie dich nicht als Freund und Person mochte. Du hast ihr sehr klar gezeigt, dass sie nur für dich interessant war, weil nicht vergeben.