Wie würdet ihr mit dem Verhalten umgehen? Ich weiß nicht, was er von mir will...?

3 Antworten

Er mag dich offensichtlich aber das heißt nicht, dass er mehr von dir will.

Du hast genau richtig reagiert, ignorieren wäre kindisch, unprofessionell und ist eh nicht machbar wenn man sich auf der Arbeit öfter begegnet oder sogar zusammen arbeiten muss.

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 14:44

Vielen lieben Dank für die Antwort. :) Ich finde auch, dass man sich nicht ignorieren muss. Eine Freundin von mir hatte das geraten. Da bin ich erleichtert, dass ich richtig gehandelt habe. :)

Klingt sehr danach, dass er dich wegen seiner Frau blockiert hat. Vielleicht denkt er auch, du hättest es nicht gemerkt, da ihr ja nicht viel geschrieben habt.

Ich würd da die Finger von lassen. Das gibt nur Ärger.

Sag ihm aber klar, dass dich das verletzt hat und du nur noch ein professionelles Verhältnis mit ihm haben möchtest.

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 14:48

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

Versuch noch mal unter vier Augen mit ihm das Gespräch zu suchen und frag ihn einfach was das soll. Ich finde es nicht dumm das du normal mit ihm gesprochen hast. Vorallem wenn ihr zusammen arbeitet muss man ja nicht gleich Feinde werden

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 14:15

Weil ne Freundin meinte, dass ich ihn ignorieren soll und sie versteht mich nicht, dass ich so reagiert habe. Darum dachte ich schon, dass ich falsch gehandelt hätte.

justin225ju  04.02.2025, 09:29
@SakuraBlyte

Jeder Mensch geht anders mit Situationen um. Und deine Freundin hätte vielleicht so reagiert. Das heißt ja aber nicht das du falsch reagiert hast. Du hast ja selbst in der Hand was du für richtig und falsch hältst.

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 14:14

Ja, genau das habe ich auch gedacht. :) Dann bin ich erleichtert, dass ich doch richtig reagiert habe. :) Danke dir für die schnelle Antwort. Das hat mir sehr geholfen. :)