Ist das nicht gut für mich?

4 Antworten

Ja ist sehr gut, er benimmt sich wie ein Kleinkind und du erwachsen,kommt immer gut an.

An sich ist dein Verhalten gut, aber wenn du sie magst, noch nie einen move gemacht hast und jetzt nie reagierst, könnte es auch so wirken als hätte sie sich eventuell bemerktes Interesse von deiner Seite aus nur eingebildet. Du solltest dich zwar weiterhin nicht provozieren lassen, aber vielleicht sprichst oder schreibst du sie mal an oder fragst vielleicht auch ob sie comfortable mot seinem Verhalten ist. Vielleicht gibt dir das sogar die Opportunity etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen weil der Typ dann von ihr wegbleibt wenn du da bist oder so, wer weiß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hatte mal ne ähnliche Situation. Und dein verhalten ist völlig richtig am besten gar nicht auf ihn eingehen und auf keinen Fall ausfallend werden, dass zeigt ihm nur, dass er es geschafft hat. Und wenn sie dass mitbekommen hat dann umso besser geh einfach mal auf sie zu und zeig ihr wie nett du bist und mach es nicht so Niveau los wie er, sondern zeig ihr, dass du sie wirklich sehr schätzt.

Viel Glück und lass dich nicht provozieren der kompensiert nur seine eigenen Probleme auf die Art

Wenn dus mal iwie hinbekommen solltest des in nem Gespräch mit ihr anzusprechen, dann wirst du sicherlich sehen ob sie sein Verhalten auch dumm findet.

Sollte sie das nich checken musst du halt bisschen erklären. Aber soweit verhältst du dich richtig in der Situation

Nicht provozieren lassen