Arbeitskollegin schreibt Freund immer?

MrSlowhand129  15.11.2023, 18:26

Wie oft siehst du deinen Freund ? Wieviel km trennen euch ?

J2l14
Fragesteller

900 km, alle 3-6 Wochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie echt mal darauf ansprechen, denn das geht ja überhaupt nicht!! Ich glaube, jeder der das liest wird genauso empfinden. Und von deinem Freund finde ich es auch nicht korrekt, dass er dich damit ärgern möchte. Also echt mal klartext mit deinem Freund und dieser Arbeitskollegin reden und einfach schauen, was sich ergibt.

J2l14
Fragesteller

Naja, das mit dem ärgern mach ich ja auch ab und an ganz gerne umgekehrt. Das finde ich nicht so schlimm und ich weiß dass er sie nicht mag, aber wenn er ihr da nicht bald mal was sagt, sag ich was...

Dein Freund scheint deine Bedenken wohl nicht ernst zu nehmen. Ich würde nichts sagen. das muss dein Freund regeln. Dich damit zu ärgern ist Unterste Schublade. Ich persönlich halte nicht soviel von Fernbeziehungen. Das hat oft keine Zukunft. Weil die Intimität halt fehlt.

J2l14
Fragesteller

Ich denke, dass ihm das relativ egal ist, weil sie ihm auch relativ egal ist. Und umgekehrt mach ich ihn ja auch ab und an ganz gern eifersüchtig. Aber es geht einfach darum, dass sie ihm nicht ständig schreiben muss....

J2l14
Fragesteller
@MrSlowhand129

Meistens ignoriert er das. Zurückrufen tut er sie nicht. Maximal dass er sie fragt was sie wollte. Ab und an macht er ihr auch ne Ansage, aber das is ja keine Dauerlösung und als ihr Chef muss er auch ein bisschen aufpassen was er sagt, auch wenn er privat und Arbeit sehr strikt trennt