War er eifersüchtig?

Ich date nur ihn. Hab es nur meinen Mädels erzählt gehabt. Er hatte das dann eben voll ernst gesagt. Hab dann später gesagt, hab das meinen Mädels wahrscheinlich erzählt. Er hat nix dazu gesagt.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eifersüchtig/ störend 50%
Nein 50%

6 Antworten

Nur an Hand der geschriebenen Worte ist die Frage nicht zu beantworten. Das wäre nur möglich gewesen wenn man life dabei gewesen wäre. Anhand dem Klang seiner Stimme, seiner Mimik und anderer nonverbaler Reaktionen hätte man auf seinen emotionales Befinden schließen können. Du warst in der bestmöglichen Situation, um deine Frage beantworten zu können.
Es sollte für dich ein wichtiges bedeutendes Signal sein wenn von seinen Emotionen nichts bemerkt wurde. Wo war deine Aufmerksamkeit in dem Moment? Bei ihm jedenfalls nicht, und bei deinen Gefühlen auch nicht.
Betrachte es als einen bedeutenden Hinweis, dass es für eine gute zwischenmenschliche Beziehung notwendig ist in gutem emotionalen Kontakt mit sich selbst und den Anderen zu sein. Das ist ernst gemeint. Wenn dir in der beschriebenen Situation emotional nichts bewusst war, auch im Nachhinein nicht, ist das sehr bedenklich, besonders für eine Partnerschaft.

Eifersüchtig/ störend

Ist im normalen Rahmen das es einen kränkt und verunsichert verwechselt zu werden.

Eifersüchtig/ störend

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst welchem Date du was erzählt hast eine normale Reaktion, etwas gestört wird es ihn schon haben...

achokayyy
Fragesteller

Ich date nur ihn. Hab es vermutlich meinen Mädels erzählt.

Nein

Nein. Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Eifersüchtig/ störend

Es ist keine Eifersucht aber es ist schon störend bei einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.