Beziehung/single Umfrage : warst du zufrieden?

7 Antworten

1. Ja

2.Nein

3. Ja

4. Nein

5. Offenheit

6. Ja als kind (playmobilfiguren von einer freundin xD)

7. sterne gucken auf einer großen wiese

8. Nein

9. Keine ahnung war vieles ser gut, aber auch sehr schlecht

10. Kann ich garnicht genau sagen, denke aber mal der erste Kuss oder das erste "Ich liebe dich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja...
  2. Nicht nur in eine Person
  3. Allerdings
  4. Auch dies, allerdings führe ich auch Traumtagebuch
  5. Längere Lebenszeit meiner Partnerin
  6. *hehe*
  7. Ich hatte einige tolle Dates...
  8. Ich 14 und man versuchte mich mit einem filzigen Yeti zu verkuppeln. Wir waren als Gruppe in einer Kneipe und auf dem Heimweg hat der Yeti eine Straßenleuchte erst ausgetreten (Elektronik zerstört) und dnach umgetreten.
  9. Meine erste Partnerin hat mich "geheilt", was Beziehungsunfähigkeit (Traumata) betrifft.
  10. Es gab und gibt viel Schönes...aber das erste "Ich liebe Dich!" ist immer das schönste.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Bin single:

1. Ja habe ich

2. Ja bin ich

3. Ja

4. Nicht wirklich

5. Verständnis

6. Nein

7. Hatte nie Dates

8. Siehe Punkt 7

9. Kann ich nicht genau sagen

10. Einen Menschen getroffen zu haben der ähnlich wie ich tickt

Lasse1410
Fragesteller

Cool

  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Nein
  5. Hatte bisher keine Beziehung.
  6. - 10. hatte nie eine Beziehung.
Lasse1410
Fragesteller

😂

  1. Ja
  2. Nein
  3. Ja
  4. Nein
  5. Die Liebe. Ich habe sie nicht geliebt und sie mich auch nicht.
  6. Nicht dass ich wüsste.
  7. Ein wirkliches Date hatte ich nie.
  8. Nein
  9. und 10. kann ich nicht beantworten.