10 Jahre in Beziehung aber verliebt?

3 Antworten

Nach 10 Jahren Beziehung - bzw. auch "Alltag" - kann schon mal die Luft raus sein...

Viele reizt dann das Neue, weil es den grauen Alltag wieder bunt macht - viele versuchen dann, durch das Spiel mit dem Feuer dem trist gewordenen Leben wieder Farbe einzuhauchen.

Ich würde dir raten, von beiden Frauen auf Abstand zu gehen - nur während einer Auszeit kannst du Klarheit in dein Leben bringen...

Mache dir klar, was du zurücklässt, wenn du gehst - und wohin du gehst, wenn es nicht klappen sollte.

Alles Gute - und dass niemand verletzt auf der Strecke bleibt !

Du musst dich fragen ob es das wirklich wert ist die Beziehung auf zu geben, denn wenn es mit der neuen Frau nicht klappen sollte stehst du allein da.

Wenn die liebe zu deiner Jetzigen Beziehung wirklich stark währe, dann hättest du dich bestimmt nicht in die andere verliebt. Nehme dir vielleicht mal eine Auszeit von beiden Frauen (z.Bsp. Ein Männer Wochenende oder ein kleiner Urlaub) um zu merken ob du deine 10 Jährige Beziehung für eine andere Frau aufgeben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung