Plötzlich entliebt?

1 Antwort

In einer Beziehung sind nicht nur Gefühle ausschlaggebend sondern auch einfach ganz logische Aspekte. Auch wenn du zeitweise dich weniger verliebt fühlst, muss das nicht gleich heißen, dass man die Beziehung beenden sollte. Solange du trotzdem nch das Gefühl hast, glücklich in der Beziehung zu sein und dass du die gemeinsame Zeit mit deinem Partner genießen kannst und dich bei ihm wohl und akzeptiert fühlst, ist doch alles in Ordnung.

Deine Gefühle werden von so vielen Dingen beeinflusst, auf die du wiederum keinen Einfluss haben kannst, wie z.B. deine Hormone. Natürlich sind sie trotzdem wichtig in einer Liebesbeziehung, aber man sollte sich nicht zu sehr auf sie verlassen.