Wie den Partner gestehen das ich momentan ein komisches Gefühl in mir habe das mein SV Verhalten zurpck kommt und ich viel über meine Vergangenheit nachdneke?

3 Antworten

Suche dir eine qualifizierte Person, mit der du deine Probleme besprechen kannst, z.B. einen Therapeuten. Dein Partner wird dir vielleicht zuhören können, aber bei so schweren Problemen wird er dir vermutlich nicht richtig helfen können, vor allem dann, wenn er selbst Probleme hat.

Lebst Du im Zeitraffer? Innerhalb von 6 Stunden von Klette zu Ex ?

Ich habe mir mal Deine übrigen Fragen angesehen. Es ist weniger der Inhalt als die Frequenz der Fragen, welcher mich beeindruckt.

Ich kann zwar verstehen, das Du Dir Sorgen machst, aber wenn Du ihm mit der gleichen Vehemenz bedrängt, wie Du hier Fragen stellst, musst Du Dich nicht wundern, wenn er auf "Tauchstation" geht.

Mir ist klar, das mein Text für Dich etwas hart und gefühllos klingen mag.

Wie ich die Sache sehe benimmst Du Dich wie eine Klette.

Ich möchte Dich keinesfalls beleidigen...

Beim Lesen Deiner Fragen hatte ich den Eindruck: "Mein Gott, kann die Frau auch mal alleine eine Entscheidung treffen? " Warum fragst Du fremde Leute u.A. was Du anziehen sollst? Wenn Du die gleiche "Unbeholfenheit" bei Deinem Partner an den Tag legst, ist es kein Wunder, wenn er Dich "abwimmelt".

Der Mann ist berufstätig und augenscheinlich sehr viel unterwegs. Der kann sich neben seiner Arbeit nicht auch noch um Deine "Wehwehchen" kümmern. (Zumal er aus der Ferne ohnehin nichts ausrichten kann).

Ich war 28 Jahre verheiratet und war beruflich sehr viel Unterwegs. Ich musste mich darauf verlassen, das Zuhause alles läuft. Meine Frau hat mich manchmal Wochenlang nicht zu Gesicht bekommen und wusste, das es wenig Sinn macht mich mit Telefonaten oder Nachrichten zu bombardieren. So beschränkte sich die Kommunikation auf 2..3 Anrufe/Woche. ...und wenn ich heim kam , gab es nur selten einen idyllischen hollywoodreifen Empfang, dann hatte ich wenigstens 40 Sunden Arbeit in 3 Tagen und 6..7 Stunden hinterm Lenkrad oder im Flieger hinter mir und musste erstmal runterkommen.

Das ist ist nicht so wie bei gewöhnlichen 8 bis 16Uhr -Jobs. Unsereiner braucht wenigstens einen Tag um wieder ins "normale Leben" zurückzufinden.

Ich will Dir nichts vorwerfen, aber bei aller vorgeschoben Sorge um Deinen Partner, denkst Du eigentlich nur an Deine eigenen Belange, suchst Nähe, welche er Dir in seiner beruflichen Situation nicht bieten kann. (Mal ehrlich... glaubst Du ernsthaft, das er nicht genug isst?...)

Versuche Dich mal in seine Situation zu versetzen. Er kommt mit seinem Leben zurecht. Und packst ihm auch noch Dein "Leben" auf die Schultern..., das geht nicht gut.

Ich wäre jedenfalls eilends davongelaufen

Bring erstmal Dein Leben in Ordnung...

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Ja er sagte mir selbst das er manchmal vergisst zu essen(erfinde ich mir nicht eifnsxh so).

Sag es ihm einfach, da musst du wohl egoistisch sein. Und wenn du noch Probleme mit deiner ex Beziehung hast dann fang doch Garnicht erst eine neue an

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Nein ich neine ich habe ein kleines Trauma von meiner letzten Beziehung und manchmal kommen die schlechten Erinnerungen wieder