Würdet ihr als Partnerin damit klarkommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein hätte ein Problem damit 59%
Ja würde ich 41%

5 Antworten

Wenn dein Partner seit 3 Jahren eine beste Freundin hat, die er als tolle Frau betrachtet und mit der er eine sehr spezielle seelische Verbindung hat, da sie in der Vergangenheit viel privates miteinander geteilt haben, wie Probleme und seelische Sorgen, und sie sogar schon miteinander geweint haben, kann das für dich als Partner möglicherweise verletzend oder bedrohlich wirken. Es ist wichtig, dass du mit deinem Partner darüber sprichst, wie diese Freundschaft deine Gefühle beeinflusst und ob es Bedenken oder Anliegen gibt, die ihr beide ansprechen solltet.

Nein hätte ein Problem damit

Geht gar nicht , du hast die wichtigste Bezugsperson zu sein für Deinen Partner und keine andere

Ja würde ich

Ich kenne das Problem, ich habe es mit Vertrauen versucht und irgend wann ist die mit ihrer Familie weggezogen...meines wissens waren sie nur Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich

Ja man kann über alles Reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hätte ein Problem damit

Nein.

Semian232  11.12.2022, 01:57

beste antwort