Krank, kann nicht Partner sehen, geht daran Beziehung kaputt?

4 Antworten

erwachsen klingt mir das jetzt nicht. Was machen wohl die ganzen Menschen in Fernbeziehungen, die sich teilweise mehrere Wochen nicht sehen?

Also er soll dich verstehen und du krank bist. Wenn man krank ist lieber trifft man sich nicht weil dann wird dieser Person auch krank also nein die Beziehung geht nicht wegen., das kaputt wenn du krank bist dann bist du auch krank. Wenn du wieder gesund wirst dann kannst du ihn wieder sehen ja aber wenn er das nicht versteht dann ist er auch nicht der richtige.

Das sollte eine gesunde und reife Beziehung aushalten können.

Klar, kann passieren. Dann war es aber eh keine richtige Beziehung.