Von freundin im Urlaub getrennt / alleine nach Hause geflogen?

6 Antworten

glücklich sein das du die Person los bist. Rede mit einem Kumpel darüber.

Sie hat dich immer wieder körperlich angegriffen? Du nennst dich 'Kloakenboy'? Dein Selbstwert scheint ja ziemlich im Keller zu sein? Aber dich zu trennen war der erste Schritt in ein selbstbestimmtes Leben. Radiere diese Person aus deinem Leben und such dir eine Partnerin die dich respektvoll behandelt.

Bro, an Jahre sind viel vergangen. Häng nicht dran. Vergangenheit bleibt vergangenheit. Wenn sie dir nicht gut tut dann hast du die richtige entscheidung getroffen. Einfach loslassen. Die richtige wartet auf dich. Das wird die richtige sein, die dich nicht schlägt sondern dir gut gut. Geh was trinken kopf hoch. Du bist bestimmt eine 10/10 und du kriegst eine 10/10 ab und nicht deine ex die eine 1/10 vom verhalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh endlich frei zu sein. Jetzt geht es wieder Berg auf . Ich empfehle dir aber trotzdem ein Psychologe der kann dir sehr viel helfen zum verarbeiten der Situation ect.

Der letzte Urlaub ging doch daneben. Jetzt wieder und endlich ist es aus.

Sein Glücklich und freue dich.