Frisch getrennt wie umgehen?

1 Antwort

Hey! Was deine Situation angeht, du bist nicht allein!

Nach einer frischen Trennung kann es hilfreich sein, sich bewusst auf Selbstpflege zu konzentrieren. Versuch deine Gefühle zu akzeptieren und zu verarbeiten.

  • Unternehme etwas mit Freunden und Familie, das kann immer als gute Unterstützung wirken
  • Ebenso neue Hobbys oder Aktivitäten, um Ablenkung zu finden

Wenn es allerdings doch viel zu schwer sein sollte, kannst du natürlich auch auf professionelle Hilfe zugreifen! Für so etwas muss man sich niemals schämen!

Ein Experte kann dir auch sehr gute Tipps gegen die Einsamkeit geben!

Viel Erfolg weiterhin! :)