Was soll ich tun?

2 Antworten

Reden hilft da ganz gut. Ihr müsst miteinander sprechen, um herausfinden zu können, was ihr beide wollt und ob es passen würde mit euch.

John117x
Fragesteller

Sie weiß es selber gerade nicht

Ne du möchtest es doch. Dann tu es :) woher hast du diese Regeln. Wo stehen die ? Wer sagt das ? Mach deine eigenen Regeln und zieh deine eigen Schlüsse. Wenn du sie liebst, dann solltest du die Chance auch wahrnehmen.

Der Mensch ist nun mal ein Beziehungstier. Warum soll das bei ihr anders sein.

John117x
Fragesteller

Ich hab einfach angst das es anders kommt.

Serenety78  05.01.2024, 11:06
@John117x

Das kann passieren. Entscheide, ob sie das Risiko wert ist oder gib gleich auf.