Vergeht das irgendwann??

Er 31 ich 26

2 Antworten

Du hast es am Ende ganz gut zusammen gefasst. Dir fehlt nicht er als Person, dir fehlt das was ihr (plus/minus) miteinander hattet die schönen Momente. Das vermisst du das jemand dir so schöne Momente beschert. Also nicht aufgeben aber ihn aufgeben ist eine gute Idee.

Es war überwiegend toxisch zwischen euch, du hast viel mitgemacht. In einer gesund Beziehung (oder Kennenlernphase) verliert man nicht den Respekt, auch nicht im Streit. Man möchte sich gegenseitig nicht verletzen.

Es liegt an dir, ob du reflektierst und aus den Fehlern lernst, ob du an altem festhalten und nachtrauern willst, oder ob du erkennst, dass es nur die Sehnsucht nach Liebe war, dass du an ihm festgehalten hast. Es gibt Personen die zu einem passen und bei denen es sich lohnt, etwas zu investieren. Er war keiner davon.