ist das dumm von mir?

6 Antworten

Ich finde das ging alles viel zu schnell. Empfindet jeder anders, aber ich würde niemals so schnell in die Kiste mit jemandem springen. Wenn du jedoch aber das gerne mit ihm mochtest, macht mit Freundschaft Plus weiter.

Ansonsten kannst du bei der kurzen Spanne ihm auch den Schluss direkt ins Gesicht sagen.

Ja er wollte halt nur smashen so ist das nunmal manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid, meine Liebe, aber es sieht aus, als hätte er dich nur ausgenutzt für sex

Das ist natürlich total asozial, aber du schaffst das. vergiss ihn und such dir jemanden, der dich wirklich liebt. Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Also, ich nehm meinen Kommentar unten zurück. Ich habe mir deine Fragen durchgelesen.

Entweder du bist ein troll oder eine 15 jährige mit einen Chaos als leben.

Du hast die letzte 2 Monate wie ich sehe it mindestens 4 verschiedenen kerlen was gehabt, ohne kondom, hast aber nen Freund und nu aufeinmal nicht mehr und bist ja so verliebt dabei hast du nach 2 Wochen schon gefragt was bei dem ist und er tickt gras und

OMG.

Ne Therapie wäre angebracht

Getreu nach dem Motto: Einmal fi*ken, weiterschicken.

Dumm gelaufen ... ein Strolch der Böses dabei denkt, aber der Herr wollte wohl nur mal die Kiste wackeln lassen.