er hat schluss gemacht?

18 Antworten

So leid es mir tut. Aber er wollte nur Sex von dir. Das er sich jetzt auf sein Training konzentriert, ist eine Ausrede. Genauso wie mit dem befreundet bleiben. Damit hält er dich warm. Wenn er nichts besseres findet, kommt er noch mal auf dich zurück.

Sei jetzt nicht traurig. Sondern nimm die Erfahrung mit, auch wenn du vielleicht schon Gefühle hattest und dir mehr vorgestellt hast. Manche nutzen das auch gerne aus. Dann erzählen sie dir, das was du hören möchtest und wollen letztlich nicht mehr als das Eine. Man darf sich nicht immer so schnell blenden lassen. Achte lieber darauf, was ein Mann für dich tut und nicht, was er dir sagt.

Wenn du Selbstachtung hast und dich nicht zur "wenn ich sie mal brauche, dann ist sie ja da" zur Verfügung stellen möchtest, dann mache einen sauberen Schnitt und beende das Ganze komplett.

Ansonsten wird er nach Bedarf vorbei kommen, dich flachlegen und wieder gehen. Und er hat ja klar formuliert: keine Beziehung.

Oder willst du nun drauf hoffen, dass er irgendwann wieder zu dir zurück kehrt? Das wäre naiv und das wird auch definitiv nicht eintreffen.

Was er da gerade macht, nennt man Hinhaltetaktik. Deine Entscheidung ob du es mitmachst oder dir zu schade für so was bist.

Leider wendet sich der Junge ab, weil er sein Ziel erreicht hat. Es ging ihm nicht um eine Beziehung, er wollte dich ins Bett kriegen.

Das ist gemein, du fühlst dich benutzt, verletzt, enttäuscht. Lass dich jetzt aber nicht auf irgendwelche Versprechungen ein, ziehe einen Schlussstrich und zeige, dass du eine starke Persönlichkeit bist, die ihn nicht braucht!

Tja, er hat bekommen, was er wollte und möchte dich jetzt hinhalten, bis er mal wieder Druck hat. Wenn du das mit dir machen lassen möchtest, ist das deine Sache. Ich würde aber eher "abhaken und weitersuchen" vorschlagen.

Das ist hart. Klingt, als hätte er nur Sex gewollt. Ich würde nicht mit ihm befreundet bleiben oder darauf warten, dass es irgendwann wieder was wird... Würde den Kontakt abbrechen.