Beziehung beendet?

5 Antworten

So etwas klärt man persönlich und nicht per chat. Traurig sowas

L2010GF
Fragesteller

Vielleicht kannst du es ja besser verstehen wenn du die andere Frage gelesen hast

Diebine65  19.01.2024, 21:51

Is so und nd nur das schlechte aufzählen

1mgont  19.01.2024, 21:54

Also ich hätte kein Problem damit, wenn jemand mit mir über Whatsapp Schlussmachen würde. Warum sollte es besser sein persönlich schluss zu machen? Es ist dann ja sowieso egal. warum sollte man noch ein persönliches "abschlussgespräch" halten, wenn man sowieso nicht zueinander passt?

Du hast gar nicht "Schluss gemacht", sondern es ihm nur angetragen.

L2010GF
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz

SonarGo  21.01.2024, 02:30
@L2010GF

Wenn meine Partnerin glaubt, es wäre besser, nicht mehr mit mir zusammen zu sein, würde ich nicht lautlos gehen, sondern noch meine letzte Chance sehen, mit dir zusammen zu sein und mich auf ein abschliessendes - oder eben halt weiterführendes - Treffen mit dir vorbereiten. Also würde ich dir das mit dem WhatsApp-Chat nicht so ankreiden, wie das andere hier getan haben.

Es kommt auf die Inhalte an, meine ich.

Ich glaub über Chat die Gefühle und Dinge zu äußern wird extrem anspruchsvoll sein und kompliziert als sich noch einmal zu treffen und das persönlich zu klären damit alles vom Tisch ist BITTE

L2010GF
Fragesteller

Wir werden uns ab Montag eh jeden Tag im Unterricht sehen und ich werde sicher auch nochmal mit ihm sprechen, aber ich möchte nicht das ich wenn ich es ihm erkläre wieder Anfrage zu weinen und darum dachte ich das wäre besser

Blonky  19.01.2024, 21:59
@L2010GF

Erzähl ihm das persönlich und wenn du eine starke Schulter brauchst mach es mit deiner besten Freundin gemeinsam als Unterstützung

ich würde sowas immer persönlich klären

hatte aber noch nie die Situation

Sag noch dazu dass du ihm nichtmer in die Augen schauen kannst, sonst ist es gut und aufrichtig.