Die Figur - Aber eigentlich das Gesicht zuerst, denn das ist das wichtigste. Kurven sind nett, aber nicht ausschlaggebend. Das Gesammtbild muss halt zusammenpassen...

...zur Antwort
Klein, brunette, curvy

Aber das ist jetzt nur weil es nur diese Auswahlmoeglichkeiten gibt!

...zur Antwort

Drill hat bereits vor ca. 7 Jahren eine. Hype (damals aus Chicago „Chicago-Drill“ durch Leute wie Chief Kerf oder Lil Durk) erlebt, seitdem gibt es auch UK-Drill, der in UK eben schon immer mehr oder weniger gefeiert wurde. Vor 2 Jahren dann taucht Pop smoke aus der Brooklyn Drillszene auf (welche er nochmal kräftig mit gestaltet) und schafft mit Hilfe von UK Produzenten den Durchbruch und macht Drill international bekannt, was auch dann auf den UK-Drill international populär macht, warum Pop Smoke innerhalb eines Jahres vom seriösen Beginn seiner rappkariere es zu internationalem Erfolg brachte hat sicher mit seiner Stimme und den dazu perfekt passenden Drillbeats, welche im Anfangs 808 Mello lieferte zu tun, aber auch mit Tiktok, welches eine noch schnellere Verbreitung von neuen Songs ermöglichte zu tun, grundlegend sind aber die Strukturen der Drillszene, in welche er sich perfekt einpasste, da es mit dem „Drill-live“ ja bereits vertraut war.

...zur Antwort
Nee, daran ist nichts gut.

Das heisst, dass du absichtlich versuchst Komplimente zu kriegen und sowas zu machen ist aus meiner Sicht traurig, denn Komplimente sollten ja von selbst und von Herzen kommen, erzwungene Komplimente sind oft Fake und entsprechen nicht wirklich der Ansicht des Gebers des Kompliments. Ausserdem fragt man sich, warum die Person, die  "fishing for compliments" betreibt denn unbedingt Komplimente braucht. Viele sehen da mangelndes Selbstwertgefühl und ähnliches als ausschlaggebend, was eben traurig ist.

Auf jeden Fall macht sowas jemanden unsympathisch.

LG irgend so ein Ehrenman, den man bitte nur mit einem „n“ schreibt. :)

...zur Antwort

Die Person sollte einen grossen Toleranzbereich haben.

Sozial kompetent und Hilfsbereit sein...

...zur Antwort

Weil der Körper in der Nacht häufig "übt", aber sonst auch eigentlich nur wenn du auch erregt bist.

...zur Antwort
Im Grunde Eine gute Idee aber nicht umsetzbar.

Zu Zeiten von Marx und Engels wäre es vielleicht möglich gewesen, heute braucht es neue und aktuelle Ideen.

...zur Antwort
Zu unrecht

Geht den doch nichts an, das ist bestimmt nicht gegen die Hausregeln sowas zu tragen, beschwer dich beim Direktor Bzw. lass deine Eltern sich beschweren.

...zur Antwort

Kleine dünne Mädchen haben natürlich auch so ihren reiz, aber der sticht eher durch den Charakter und "süsses" Aussehen hervor, was letztendlich auch vorteilhafter ist, wenn man auf eine Beziehung hinaus will...

Sry, hatte zuerst nicht gesehen, dass die Frage von dir war...

...zur Antwort

1,60 als Grösse ist völlig oke, allerdings finde ich so ganz dünne Mädchen nicht so attraktiv.Bisschen dickere Oberschenkel und ein Bauch und rücken, "der nicht gleich durchbricht" finde ich ganz attraktiv. Kurven sind schön, aber müssen auch zum Körper passen, wenn es mir ernst ist eigentlich nicht sooo wichtig, viel mehr der Charakter, aber darum geht es bei dieser Frage eh nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, aber schreib sonst in die Kommentare.

LG (M/15)

...zur Antwort

Selbstironisch sich entschuldigen oder halt sagen, was du dazu denkst...

...zur Antwort

Kommt darauf an, normalerweise kennt er dich besser, du bist hübscher, du bist offener oder er mag dich halt einfach lieber.

Eigentlich sagt das nichts aus, er könnte aber auch Kontakt zu dir gesucht haben.

LG (M/15)

...zur Antwort