Wie findet ihr The Weeknd?

Starboy 29%
Save your tears 18%
After hours 18%
Moth to a flame 12%
Die For you 6%
Hills 6%
I was never there 6%
Blinding Lights 6%
Feel it coming 0%
Can't feel my face 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Save your tears

Save Your Tears und Blinding Lights gefällt mir

Moth to a flame

Mag alle Songs aber diesen am meisten.

Moth to a flame

Das ist so mein Favorit. Blinding Lights ist auch geil. Aber es kam damals einfach zu oft im Radio. Starboy ist aber auch ein Song welchen man mal gehört haben muss.


Amitage146 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 00:30

Moth to a flame ist krass im Winter im dunkeln, Ich wollte noch Take my breath, Call out my name, in your eyes, is there someone else, earned it drauf tun aber es hatte nicht genug platz😅

Starboy

Und Reminder und Low Live.

If she catch me cheating
I will never tell her sorry 😈 😈