Was tun wir gegen die Qual der Männer?

6 Antworten

moment, ich bin ich du bist du, ich bin männlich was bist du? (soll sich reimen)

Gefangen im System der Männer, während man Fight Club anschaut, ist wirklich eine Qual.

(Was??)

SarutoSensei 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:30

Im System einiger weniger Männer von denen die Frauen mehr profitieren als die Männer, wir müssen arbeiten, gut aussehen und gut fi**en, bei Frauen reicht eins

Ja man kennts, die Qual der Männer....während Frauen auf die gesamte Welt und Weltgeschichte bezogen deutlich qualvolleres erleiden müssen oder mussten. Siehe DRITTE WELT Länder heute

Für die Erkenntnis muss man KEIN Feminist oder sonst was sein. Einfach simple Fakten, wenn man keine Tomaten auf den Augen hat😀

Klar gibt es auch Benachteiligung gegenüber Männern aber bitte stell es nicht als große und alleinige "Qual der Männer" dar lol

SarutoSensei 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:30

Nein mussten sie nicht

Alastor666  19.06.2025, 22:34
@SarutoSensei

Äh doch heut zu tage werden sie mancher Orts immernoch unterdrückt. Und damals auch bei uns

SarutoSensei 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:41
@Alastor666

Ich Rede vom Westen du hast nicht mal den legendären Film geschaut und hast daher auch nicht den Bezug verstanden

Naja dachte ich kaufe einfach keine Sachen, die ich nicht brauche, um Leute zu beeindrucken, die ich nicht mag und schon wäre ich frei.