Wieso wollen männer erobert werden?
Habe es oft erlebt, dass männer mir eine F+, Affäre oder ähnliches vorschlagen, aber patu gegen beziehung sind. Wenn ich dann das Interesse verloren habe, weil es einfach nicht das ist was ich will, waren die männer sehr verletzt im ego & haben sich gewundert wieso ich ihnen nicht hinterher laufe.
7 Antworten
Wenn Männer F+ vorschlagen wollen sie nur Sex und interessieren sich nicht für die Frau an sich. Wieso sollte man dann also eine Beziehung eingehen? Und wenn man als Frau dann weiterzieht ist es etwas passiv aggressiv ihr dann Vorwürfe zu machen. Wer nicht weiß was er will, kriegt nicht was er will. Und so wie du sind auch andere Frauen und laufen nicht hinterher. Es ist manipulativ zu denken man verhält sich nach "Schema A" damit einem die Frauen hinterherlaufen anstatt einfach so zu sein, wie man halt ist. Die A*** karte wundert mich dann ebenfalls nicht weils völlig logisch ist, dass genau die Frau bei der mans hätte ernst meinen können, keinen Bock drauf hat.
Was kümmerts dich?
Hast du nicht eben noch geschimpft, dass sie kein Nein akzeptieren. Jetzt seien sie enttäuscht, dass du ihnen nicht hinterher läufst. Scheint ja ein ziemliches Karussell bei dir zu sein. Jedenfalls sind bei weitem nicht alle Männer so, wie du sie erlebt hast.
Bitte bedenke, der Mittelpunkt, wo deine Erfahrungslinien sich kreuzen, bist DU.
ja Männer sind der Dreh und Angelpunkt des Bösen, Männer sind an ALLEM Schuld, böse Frauen gibts keine
Die alte Laier ist hier täglich ja xD
das kenn ich eher genau andersrum, dass viele Frauen erwarten man solle ihnen die Welt zu Füßen tragen
Sind halt letztendlich alles Erfahrungen, kann man aber nicht im allgemeinen sagen
Hmm ich hab mir da mal eine Rede angehört
das war allerdings auf einer Seite, die für ihre Incelprobaganda bekannt ist
Vielleicht wollen diese Männer nicht erobert werden
sie wollen erst mal, dass du auch ein paar Schritte in ihre Richtung gehst
Viele Frauen in der Datingszene halten sich für Prinzessinnen und lassen sich bedienen. Was will ich mit einer Frau, die der Meinung ist, dass der Mann die ganze Arbeit machen muss?
wir könnten hier hoch und runter diskutieren... aber der Fragesteller gibt ja nicht mal sein Alter an
In der Freundschaft+ war anscheinend nicht so viel Freundschaft vorhanden
Das ist doch was ganz anderes, als von vorneherein zu sagen, ich will nur F+ aber keine Beziehung.