Hab ich sie verletzt? Wieso sagt sie, dass sie mich hasst? Wieso weicht sie aus?

2 Antworten

Weil sie nicht so von Dir behandelt werden möchte. Eine Frau ist nicht dafür da dem Mann seine sexuellen Wünsche zu erfüllen und den Haushalt zu schmeißen und Kinder zu erziehen. Kein Wunder das sie von Dir weg will.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da wird mit Sicherheit mehr gewesen sein als nur das mit den Schuhen, wenn du schon selbst sagst eine frau habe dir zu gehorchen musst und solltest du langsam lernen wie die Realität wirklich aussieht.

Davidm841
Fragesteller

Naja nicht überall.