Wieso ist sein Verhalten so widersprüchlich?
Ich komme aus Österreich und er aus Deutschland. Die Beziehung ging 1 Jahr. Er will mich wieder zurück. Halbes Jahr ist vergangen und er möchte die Beziehung wieder. Er hat jeden Monat mich nicht Ruhe gelassen. Wir haben uns in der Vergangenheit gegenseitig verletzt. Das war auch der Trennungsgrund, der von mir ausging. Er konnte es garnicht wahrhaben, wurde häufig emotional und schrieb mir häufig was er fühlt. Heute kam eine DM er will das wieder mit uns ich habe kein direktes Ja gegebenen aber ich meinte wir könnten vorsichtig schauen. Dann sehe ich er folgte heute einer Userin und habe ihr Namen kopiert und auf snap eingegeben und da stand wirklich könntest du kennen was beweist dass er direkt nach ihren snap gefragt hat. Nach so vielen Monaten versaut er es erneut
5 Antworten
Na - dann lern doch endlich aus der Sache: Der ändert sich nicht. Und dann lass auch gut sein. Einfach blockieren und SCHLUSS is.
Ich halte auch nichts von Fernbeziehungen. Kennen lernt man sich nur persönlich!
Er muss sich übrigens auch nicht für Dich verändern. Wenn er sich so mag wie er ist, dann sollte er auch so bleiben - und mit seinen Konsequenzen leben.
Lerne Du neue Leute kennen. Persönlich. NUR persönlich!
ein online-status ist mMn eher fragwürdig - keine ahnung mit wem aller ich "befreundet" bin. ich bin kein buchhalter und mein umfeld kennt meinen wahren status.
die frage ist doch, wäre ein revival der beziehung sinnvoll - zeitlich, emotional etc? wenn du es mit ihm nochmal probieren willst, mach es. ich würde jedoch nicht davon ausgehen, dass auch nur einer von euch sich seit der trennung derart verändert hätte, dass es diesmal anders wird.
Wieviele solche Hinweise brauchst du noch, um zu erkennen, dass du nur eine von vielen und eine weitere Option für ihn bist?
Mehr Optionen = mehr Auswahl, mehr Anerkennung für sein Ego, und er muss auf keinen Fall alleine sein, auch wenn er eine oder mehrere enttäuscht.
er hat mich garnicht er kann mich nicht aufgreifen die anderen hat er vor ort
Und nun? Ihr seid am Ende immer noch getrennt, da bringt dir das "Vorsichtig versuchen " herzlich wenig, du solltest eher an einer vernünftigen Kommunikation arbeiten. 🤷♀️
Ganz davon ab geh ich davon aus das es sich bei euch um volljährige und mündige Personen handelt, er kann im Netz folgen wem er will.
eine person die liebt würde nicht gedanken haben anderen zu schreiben
Dafür das du 19 sein möchtest benimmst du dich ziemlich kindisch.
Darf er keinen Kontakt zu anderen Frauen haben? Du weisst gar nicht, was sie für ihn ist. Ihr seid nicht zusammen.
Auf öffentlichen Social Media und sie kommentierte bei ihm als würde sie ihn nicht kennen. Mir ist übel nach dem ganzen emotionalen Gelaber
Dann lass dich nicht drauf ein und die Geschichte ist zu Ende.
wozu schreibt er mir wenn er andere optionen hat und das vor Ort das geht nicht in mein kopf rein. wieso macht man unnötig mir hoffnungen