Er schrieb mit anderen während wir uns frisch kennengelernt haben - sind jetzt zusammen?

30.10.2024, 13:27

Ergänzung: ich wollte seiner Besten Freundin schreiben wegen einer Feier und er schlief schon und sah dann all die anderen Mädels ich würde sonst nie ans Handy gehen und ich fragte seine Familie weil ich es besser verstehen wollte und wissen was sie sagen da ich mit der Familie sehr eng bin

7 Antworten

Also ich fände es jetzt auch nicht sonderlich toll wenn meine Partnerin während der Kennenlernphase noch heftig mit anderen flirtet.

Aber heutzutage gehört das scheinbar dazu, dass Männer als auch Frauen mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer haben.

Allgemein halte ich es aber nicht für schlimm. Immerhin hat er damit aufgehört, als ihr dann wirklich zusammen wart. Und darauf kommt es an.

Geht für mich gar nicht. Der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen, da wäre für mich jetzt Schluss.

PS: Dass du sein Handy einfach nimmst, geht auch nicht. Aber da du es jetzt nun mal gelesen hast, wäre da für mich mit dem jetzt vorbei.

Lina175548 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:32

Ja nur machte er es nicht in der bzh sondern nur kurz davor aber trotzdem tat es sehr weh. Er und ich haben geredet und ich will ihm die Chance noch geben da ich hoffe er hat es verstanden und er sagte mir mehrfach das es ihm leid tut und er mir mich will

TsukiWriter  30.10.2024, 13:34
@Lina175548

Ist trotzdem in dem Sinne für mich nicht ok, weil seine Worte der Liebe für ihn nur Luft sind. Er sagt das anscheinend jeder, um sie warm zu halten, und du warst nur eine von vielen. Er war am Anfang auch nur an Sex interessiert.

Also für mich klingt das gar nicht nach Liebe, sondern nur danach, dass er einfach irgendeine Freundin haben will, egal wen.

Für ihn war es zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht ernst genug, um sich nur auf dich zu konzentrieren. Es ist selten, dass man anfangs auf dem gleichen Verliebtheitslevel ist, wenn man sich darüber nicht miteinander austauscht, bzw. ehrlich ist. Er hätte ehrlicher sein müssen und ein zusammen kommen nach hinten verschieben sollen. Ihr seid jung, oder? Seinem plötzlichen Sinneswandel würde ich seinem Alter zuschreiben, er wirkt sprunghaft und verhält sich nicht vorausschauend.

An sein Handy solltest du grundsätzlich nicht gehen, egal ob er schläft und die Freundin noch auf eine Nachricht wartet. Dafür trägt er die Verantwortung und nicht du. Und die Geschichte seiner Familie zu erzählen, damit die Druck auf ihn ausüben ist übergriffig deinerseits. Kläre ein Problem mit ihm und wenn du ihm nicht mehr vertrauen willst, ist das deine Entscheidung.

Ich hätte dich nach unbefugter Benutzung meines Handys sofort rausgeschmissen.

Alles was vor eurer festen Beziehung war, das geht dich sowieso nichts an.

Wrr eine Freundin wie dich hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr.

Lina175548 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:29

Ich finde in einer kennelernphase hat man genauso treu zu sein und wie will er von liebe reden wenn er es 10 tage vorher von einer anderen schreibt

HarryXXX  30.10.2024, 13:31
@Lina175548

Eine Kennenlernphase ist keine Beziehung. Das ist eine Zeit des herausfindens und ausprobierens, ob man vielleicht zusammenpassen könnte.

Lina175548 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:33
@HarryXXX

Dann schreibt man aber nicht anderen Baby und wie heiß sie sind während d as Mädchen das man angeblich auf erst kennenlernen will neben einem liegt oder?!

Wie du ihm vertrauen sollst? Wie soll er dir den vertrauen wenn du bereits jetzt seine Privatsphäre so krass verletzt und dich mit seiner Familie gegen ihn verbündest?

Ihr wart noch nichtmal zusammen, da kann er doch schreiben was und mit wem er will... daß er am anfang gelogen hat um dich in die Kiste zu kriegen weil er in dir noch nichts ernstes gesehen hat spricht zwar absolut nicht für ihn, ist aber nachvollziehbar.

Ich hätte dich noch am selben Tag vor die Tür gesetzt wenn du mir diese Sachen "vorgeworfen" hättest