Ex will mir Ring schenken obwohl er wieder eine Freundin hat?

3 Antworten

Dann ist er einfach merkwürdig.. So wenig ernst, wie er es scheinbar mit dir während eurer Beziehung meinte, meint er es jetzt auch mit seiner neuen Freundin. Er ist einfach nicht loyal. Das heißt nicht dass er dich umbedingt zurück haben möchte. Er ist schlichtweg unreif.

Nichts, er ist einfach nur ein Idiot. Voll von Hormonen gesteuert 😂 Der macht was er will. Kontakt lohnt sich nicht, du machst dir unnötige Gedanken & er checkt es nicht, oder es ist ihm egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3

Das der Kerl widerlich ist und du den ganz schnell entfernen solltest. Absoluter kinderkram und ohne Niveau.