Gleichwertig wie Blumen?
Hey, eine Frage an die Jungs unter euch. (Mädchen dürfen natürlich auch gerne antworten)Und zwar schenken Jungs ja ihrer Freundin Blumen als kleine Geste und die meisten Jungs mögen ja jetzt nicht so blumen und so also was ist da so "gleichwertig". Ich hoffe man versteht was ich meine haha
4 Antworten
Naja eine Schachtel Schokolade oder eine selbstgemachte Karte oder einen selbst geschriebenen Brief. Etwas mit "Selbstwert halt.
Und an und für sich, aber das ist nur meine eigene Meinung, würden ich an Blumen auch nicht stören.
das kommt doch immer auch auf den Geschmack/Vorlieben der zu beschenkenden Person an, so kann man ggf mit Pralinen/Süßigkeiten, oder auch 2 Kinokarten jemandem eine Freude bereiten, auch eine gute Flasche Wein kann willkommen sein, manch einer hat auch eine Sammelleidenschaft, und man schenkt etwas für seine Sammlung, ebenso ist ein schöner Duft oft gerne gesehen, Du kannst so viele nette Geschenke machen, aber bitte nichts "Nützliches" wie Haushaltswaren oder ähnliches, es sollte schon etwas persönliches sein
Ja, ist verständlich. Das würde ich abhängig davon machen, was denn der Junge so mag: Schokolade, Pralinen, Bier, Wein, Rasierwasser, ein edles Duschgel … Auf jeden Fall einen Verbrauchsartikel.
Ja, vergänglich wie Blumen. So kann man diese Aufmerksamkeit ebenso wie Blumen wiederholen.
Ne Kette.
Am besten frisch aus dem Folterkeller.
Findet jeder süß, so als Geschenk.
Nur nicht dran knabbern!
⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️⛓️
Super danke also Sachen die der junge nutzen kann?