Gleichwertig wie Blumen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eine Schachtel Schokolade oder eine selbstgemachte Karte oder einen selbst geschriebenen Brief. Etwas mit "Selbstwert halt.

Und an und für sich, aber das ist nur meine eigene Meinung, würden ich an Blumen auch nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEule123
Fragesteller

Okeyyy vielen Dank

das kommt doch immer auch auf den Geschmack/Vorlieben der zu beschenkenden Person an, so kann man ggf mit Pralinen/Süßigkeiten, oder auch 2 Kinokarten jemandem eine Freude bereiten, auch eine gute Flasche Wein kann willkommen sein, manch einer hat auch eine Sammelleidenschaft, und man schenkt etwas für seine Sammlung, ebenso ist ein schöner Duft oft gerne gesehen, Du kannst so viele nette Geschenke machen, aber bitte nichts "Nützliches" wie Haushaltswaren oder ähnliches, es sollte schon etwas persönliches sein

DieEule123
Fragesteller

Super danke

Ja, ist verständlich. Das würde ich abhängig davon machen, was denn der Junge so mag: Schokolade, Pralinen, Bier, Wein, Rasierwasser, ein edles Duschgel … Auf jeden Fall einen Verbrauchsartikel.

DieEule123
Fragesteller

Super danke also Sachen die der junge nutzen kann?

Jost79  16.02.2024, 11:58
@DieEule123

Ja, vergänglich wie Blumen. So kann man diese Aufmerksamkeit ebenso wie Blumen wiederholen.