Mögen Jungs/Männer es auch, wenn man ihnen Blumen schenkt?

10 Antworten

Meine 1. Freundin hat mor zum ValentinsTag Blumen mit in die Schule gebracht.

Mir war das iwie peinlich, unpraktisch und wenig sinnvoll.

Ich hatte ihr nyx geschenkt und hätte sie den ganzen Tag in der Hand halten müssen. Ich hab sie daher gebeten sie mir erst am Ende des Schultages gegeben...iwie strange...

Hallo,

ich finde es sehr schön, wenn ich gut duftende Blumen bekomme.
Da ich im Januar Geburtstag habe, war es früher immer sehr selten - vieleicht bin ich deshalb bis heute (wo es immer Blumen gibt) sehr erfreut.
Wichtig ist aber - sie sollen duften und keine Kunstblumen aus Sebnitz/Sa. sein....

Grüße aus Leipzig

Sicher wird es auch Männer geben die sich durchaus über eine Blume freuen würden, genauso wie es auch Frauen gibt die nicht so drauf stehen Blumen geschenkt zu bekommen. So wie bei mir ;).

Ich denke schon, ich zumindest würde es mögen.

Aber das scheint heutzutage nicht so unfassbar normal zu sein, also habe ich damit auch kein Problem keine zu bekommen.

Muss also noch bis zur Beerdigung warten xD

Lg^^

Hm, also ich persönlich stehe nicht auf Blumen, eher auf Bier oder Hygieneartikel.