Was wollen Jungs zum Valentinstag?

4 Antworten

Ich denke mal, dass man das, wie bei den Frauen, auch nicht so pauschal sagen kann, nicht jede Frau freut sich über Schokolade oder Blumen. Das hat sich halt so als Standard eingebürgert und ist ja auch eine nette Geste.

Ich würde bei Männern sagen, dass die sich über ein leckeres Essen oder einen Kinobesuch freuen würden. Eventuell auch was technisches für PS und Smartphone.

Was persönliches, wie ein Foto im Rahmen oder ein Beautyprodukt, je nach Männertyp, kann aber auch gut sein.

Penthouse Suite im Four Seasons für nur ca.15000€ pro Nacht. Direkt buchen !

Gar nichts, weil dieser Tag sowas von unnötig ist. Warum braucht man einen vorgeschriebenen Tag, um sich seine Liebe zu zeigen?

Kommt auf den Jungen an! Jeder mag unterschiedliche sachen! Eigentlich ist es sexistisch zu sagen: „ein Junge mag nur genau DAS“ bla bla, aber da die meisten Menschen so denken ist das nicht schlimm. Ich schätze mal ein Junge würde sich über Gutscheine freuen, Essen gehen, Irgendein cooles Zubehör für‘s Handy oder sonstigen technischen Geräte. Auf über Perfume und Deo würde sich ein Mann in unserer Gesellschaft fragen. Du könntest aber ja auch seine Freunde ausquetschen, vlt können die dir sagen was er will und brauch! Viel Glück und schönen Valentinstag! :)🍀

nhevigrande  11.02.2018, 21:45

* auch über ein Perfume oded Deo würde sich ein Mann freuen!

MariekeJ  11.02.2018, 21:54
@nhevigrande

Junge.... und sorry. Das ich das jetzt schreibe .... ich kenn keinen HeteroMann, der sich über Parfum, Deo, Krawatte, Unterhosen, Pflanzen, ... freuen würde - Ausnahmen bilden nur meine bekannten homosexuell orientierten - und über einen Fön, HandStaubsauger, ... auch nicht.

nhevigrande  01.03.2018, 20:02

Will gar nicht wissen was für ecklige Hetero Männer du kennst🤷🏽‍♂️😂 aber k