Bei uns ist es so: Vornote+Vornote+Abschlussprüfung=x

X:3=Note

Das wurde bei dir denn 3+3+5=11
11:3=3,6
Und 3,6 wird aufgerundet auf 4

...zur Antwort

Wir haben einen Angestellten, der ist 25. Der hat auch lange Haare und immer einen Zopf. Allerdings einen niedrigen, dafür aber manchmal geflochten😍 ich find das süß

...zur Antwort

Wer Tinder ernst nimmt, hat ein ganz anderes Problem. Mädchen, geh raus und lerne Leute kennen.

...zur Antwort

Das ist doch natürlich, mein Gott. Wieso sollte man ihn darauf ansprechen, was habe ich davon? Und was hat er davon?
Mein Stiefsohn weiß, wo die Kondome von meinem LG liegen und wir haben ihm gesagt, dass er sich jeder Zeit dran bedienen soll und uns das auch nicht sagen muss. Besser so, als das wir n zusätzliches Kind durchfüttern müssen.

...zur Antwort

Ich finde, dass das gar nicht geht. Du bist dich nicht die Haushaltshilfe deiner Eltern und erst recht nicht dafür zuständig deinen Vater zu bekochen. Mein Gott muss der Olle unfähig sein, dass er sich tagtäglich von seiner eigenen Tochter bekochen lässt. Ich würde mir Hilfe bzw Rät bei Verwandten oder dem/der Vertrauenslehrer/in!

...zur Antwort

Dein Vater durchsucht deine Unterwäsche? Sicher, dass er „Informationen“ sucht oder vielleicht doch ne W*chsvorlage?
Das geht echt gar nicht, dieses Durchsuchen!

...zur Antwort