Wir haben einen Angestellten, der ist 25. Der hat auch lange Haare und immer einen Zopf. Allerdings einen niedrigen, dafür aber manchmal geflochten😍 ich find das süß

...zur Antwort

Wer Tinder ernst nimmt, hat ein ganz anderes Problem. Mädchen, geh raus und lerne Leute kennen.

...zur Antwort

Das ist doch natürlich, mein Gott. Wieso sollte man ihn darauf ansprechen, was habe ich davon? Und was hat er davon?
Mein Stiefsohn weiß, wo die Kondome von meinem LG liegen und wir haben ihm gesagt, dass er sich jeder Zeit dran bedienen soll und uns das auch nicht sagen muss. Besser so, als das wir n zusätzliches Kind durchfüttern müssen.

...zur Antwort

Ich finde, dass das gar nicht geht. Du bist dich nicht die Haushaltshilfe deiner Eltern und erst recht nicht dafür zuständig deinen Vater zu bekochen. Mein Gott muss der Olle unfähig sein, dass er sich tagtäglich von seiner eigenen Tochter bekochen lässt. Ich würde mir Hilfe bzw Rät bei Verwandten oder dem/der Vertrauenslehrer/in!

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Ich finde, dass Kinder die Möglichkeit haben sollen, zumindest mit Geld umzugehen, damit sie lernen, wie man es schlau investiert. Mein 13-jähriger Stiefsohn bekommt von seinem Papa 25€ monatlich und von seiner Mama 15€monatlich(sie verdient deutlich weniger als der Papa und der Sohn ist wochenweise bei einem Elternteil)

...zur Antwort

Mein Freund kuschelt viel mit mir (mögen wir halt beide) und er ist halt einfach aufmerksam und achtet auf mich. Er geht respektvoll mit mir um und merkt sofort, wenn es mir nicht gut geht. Das finde ich persönlich wichtig!

(w23/m43)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.