Was soll ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja. Ich habe gerade heute was bei Rewe gefunden, was ich meinem Freund schenke. Die hatten Opuntien in Herzform. eine Opuntie ist ein Kaktus und zwar ein recht pflegeleichter und gut wachsender. Stell Dir vor, ihr bleibt wirklich zusammen und mit 80 sitzt ihr am Fenster, das die, inzwischen gewaltige, Opuntie ganz zugewachsen hat und erzählt Euch "Weißt Du noch ... damals waren wir 14 ..." Ich liiiebe solche Geschenke. Hab selbst noch eine Königin der Nacht von einem Valentinstag, als ich noch sehr jung war.

Einen schönen Abend <3 Wirklich, das ist das Beste.

14 und Freund? hmm egal :D was mag er denn? ein bild von ihm und dir, in einem Bilderrahmen?? so machts ne Freundin von mir ;)

schenk ihm doch ne selbergbrannte CD oder so was

Was möchtest Du wissen?