Was kann ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

5 Antworten

Du kannst natürlich fast alles am Valentinstag schenken ! Eine besonders schöne bunte Valentinskarte mit Gedicht und daneben ein kleines Geschenk. Was denkst Du zum Beispiel von Bild, Blumen, Bonbons, Champagne, Delikatesse, Gold, H E R Z, Kinokarten, Kuchen, Liebe, Luftballon, Parftsüm, Pralinen, Ring, rote Rosen, Schokolade, Schmuck, etwas Selbstgebasteltes, Silber, Süßes, Teddybär oder Uhr ???

Also nein der Valentinstag ist für Pärchen. Ich würde nicht schenken ;)

Was könnte ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

...zur Frage

Was kann man einer Frau zu Valentinstag romantisches schenken?

Was kann man einer Frau zum Valentinstag schenken. Ich weiß Rosen und andere Blumen schenkt man.Schmuck..... Aber was ist so besonders damit man seiner Frau etwas besonders und schönes schenken kann,damit die Frau glücklich ist...?

...zur Frage

Valentinstag/Monatstag Geschenke?

hey leute :) ich hab eine frage und zwar bin ich jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und mega glücklich … jetzt steht ja bald Valentinstag an und einen Tag nach Valentinstag sind wir einen Monat zusammen … hetzt weiss ich nicht ob ich ihm da was schenken soll oder ob er mir was schenkt, weil das doch eine blöde Situation wäre wenn er mir was schenkt und ich ihm nicht … erwartet/erhofft ihr euch von euren Freundinnen ein Geschenk an Valentinstag oder am 1 Montagen? denn ich persönlich bräuchte das nicht bin glücklich genug mit ihm ohne Geschenke :) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken?

Hilfe! Ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken soll... Ich mein, es kommt doch komisch, wenn ich ihm iwie ein Herz oder so schenk, weil das doch alles eher Geschenke sind, die ein Junge einem Mädchen schenkt, oder? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet...

...zur Frage

Schenkt freundin dem freund was zum Valentinstag?

Hey ich hatte ne Frage und zwar schenkt nur der freund was dem Mädchen zum Valentinstag oder auch andersrum?oder wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund zum Valentinstag schenken?

Zum Valentinstag möchte ich meinen NUR besten freund etwas zum Valentinstag schenken... aber was????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?