Was ist das beste Valentinstagsgeschenk für den Freund?

11 Antworten

Jedes Jahr das gleiche... aber, so ist es nun mal. Man freut sich eben doch, wenn man etwas geschenkt bekommt. Ist eben einfach eine Form der Aufmerksamkeit. Wobei man sich natürlich auch absprechen kann, dass man sich nichts mehr schenkt. So handhabe ich das mittlerweile. Aber das Video hier hilft der ein oder anderen vielleicht weiter, bei der Suche, nach dem richtigen Geschenk.

https://www.gutefrage.net/video/geschenkidee-fuer-maenner-zum-valentinstag

Ich weiß das kommt ein paar Jahre zu spät aber wenn jemand anderes die gleiche Frage hat das liest lohnt es sich noch...

Also du könntest einen Stiftehalter basteln und darauf ein Bild von euch beiden kleben oder auf etwas anderes. 

Ich habe meinem Freund ein Gedicht geschrieben....schreibe dir einfach auf,was ihn ausmacht und was du so toll an ihm findest...man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben es reicht,weniger merkt,dass du dir Gedanken gemacht hast.....

Was möchtest Du wissen?