Was ist das beste Valentinstagsgeschenk für den Freund?

16 Antworten

Ich kann eine Geschenkbox empfehlen. "Love in a Box" ist eine Box gefüllt mit einem Helium Luftballon und einem liebevollem Gruß an Sie oder Ihn. Wenn die Box geöffnet wird, kommt der Luftballon dem beschenkten entgegen. "A Year of Dates in a Box" eine Box gefüllt mit 12 Dates für jeden Monat ein neues Date. #1 Spazieren im Regen & heissen Kakao / Tee im schönen Cafe, #2 Massage im Thai, #3 Ich koche für dich usw. "Karneval in a Box" Eine Box für den Karneval Fan unter den Verliebten. Es ist eine Box für ein romantischen Ausflug oder einem Date zu Hause. Unter mypinkparty.de findet ihr paar Ideen mit Fotos, damit kann sich jeder mehr darunter vorstellen.

Ich glaube, es hängt sehr davon ab, wie alt der Freund ist und was für Vorlieben er hat.

Sehr beliebte und universell einsetzbare Geschenke sind:

  1. Massage zu Hause. Sorge für eine schöne Atmosphäre, nette Musik, angenehmes Licht, ein sinnlich duftendes Massageöl und du massierst deinen Freund, er entspannt und was danach passiert, bleibt euch überlassen.
  2. Du entführst ihn in ein schönes Restaurant, ggf. in das, wo ihr das erste Mal nett Essen gewesen seid und genießt ein Dinner zu Zweit.
  3. Du schenkst ihm etwas romantisches, was ihn immer an dich erinnert. Z.b. so einen Schlüssel zu meinem Herzen. Den gibt es hier http://www.valentinstag-geschenke.eu/freund.html. Aber so etwas ist nichts für jeden. Die einen sagen, was für ein Kitsch, die anderen freuen sich, weil sie die Symbolik verstehen und sie ihnen nahe geht.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, wie selbst gebastelte Ideen, Grußkarten, Blumen, Schokolade geht immer etc..

Ich hoffe, es war etwas dabei, was dir gefällt. :-)

So so du willst also das perveckte Geschenk haben also mein Freund hat ihr ein Engel (gebastelt) Geschenkt dann sie geküsst (er hatt es noch vor).

Jedes Jahr das gleiche... aber, so ist es nun mal. Man freut sich eben doch, wenn man etwas geschenkt bekommt. Ist eben einfach eine Form der Aufmerksamkeit. Wobei man sich natürlich auch absprechen kann, dass man sich nichts mehr schenkt. So handhabe ich das mittlerweile. Aber das Video hier hilft der ein oder anderen vielleicht weiter, bei der Suche, nach dem richtigen Geschenk.

überleg mal über was er sich am meisten freuen würde. hat er ein hobby und du kannst ihm das passende dafür besorgen, am ende was er schon ewig gesucht hat.

Marocina
Fragesteller

Er hat leider kein richtiges Hobby... er spielt gerne ab und zu videospiele aber sonst...

fergy  29.01.2009, 14:59
@Marocina

oh schwieriger typ... dann die fotoalbum idee. find ich echt süß und es zeigt, dass du dir gedanken gemacht hast.

Marocina
Fragesteller
@fergy

ok :D danke, finde ich eigentlich auch die beste idee...