Was soll ich meiner Mutter zum Valentinstag schenken?SEHR WICHTIG!

12 Antworten

Des ist doch egal ob Mutter Freund ...... Wenn sie ihre Mutter lieb hat. Oder habt ihr eure Mutter nicht lieb. Und wie sollte man auch Valentinstag feiern wenn man nicht verliebt ist oder in einer Beziehung ist. Macht ja dann kein Spaß mehr

Nun zu deiner Frage: entdweder : 1. Kinogutschein 2.Ein selbstgemachtes Gedicht 3.Oder so ne Karte die man bei Läden bekommt zum beispiel H&M so ne Freundschaftsgutschein Karte . Du kannst da so viell Geld wie du willst aufladen . 4. Milka diese Herzschokoladen und vielleicht dazu Parfüm wenn deine Mutter Parfüm mag :-) 5.Oder ganz einfach du fragst deine Mutter oder du weist über deine Mutter was sie alles mag. Da kannst du dir das entsprechende Geschenk ausuchen .

Mehr fehlt mir momentan nicht ein

Allen anderen zum Trotz: Ich habe meiner Tochter auch immer was zum Valentinstag geschenkt. Weil ich sie liebe.

Und deshalb rate ich dir, male eine hübsche Karte. Und erkläre ihr daran, wie sehr du sie liebst. Sie wird sich sicher mehr darüber freuen, als wenn du ein überteuertes Geschenk kaufst.

Valentinstag ist der Tag der Verliebten !!! Also nur dem was schenken , in den Du verliebt bist !!! Wenn Du Deiner Mutter was gutes tun willst , kannst Du das ja an jedem anderen Tag tun .

SarahM97  11.02.2013, 10:12

Besonders an Geburts- und Muttertag ;-)

also eig. musst du zum valentistag deiner mutter nichts schenken, aber wenn du es doch unbedingt machen willst, dann reicht doch eig. nen bissel schokolade :D es gib doch von milka diese herzförmigen pralinienschachteln :D is nicht sehr teuer und die mami ferut sich da drüber eigentlich immer :D Zum valentinstag verschenkt man ja sowiso eig. schokolade :D kannst ihr natürlich auch einfach nen paar ihrer lieblingsblumen hohlen ^-^

Lass Dich nicht verrückt machen, man schenkt seiner Mutter nichts zum Valentinstag. Das ist was für Verliebte (und auch die müssen das nicht).