Schietegal.

Wie kommst du auf so eine Frage?

1. Kann man sich das nicht zwangsläufig aussuchen.

2. Kann dir da niemand eine Antwort drauf geben. Du musst wissen wie du dich wohl fühlst

Mit deinen 50 kg bist du ja eher leicht und schmal aber das heißt auch nicht das das so bleibt. Auch der Lebensstil hängt davon ab. Ernährung, Bewegung aber halt auch Genetik.

...zur Antwort

Nicht nur manche Menschen, sondern jeder Mensch hat gewisse Vorurteile. Sei es Menschen oder anderen Themenbereichen und Dingen gegenüber.

Vermutlich erweckt bei den meisten Leuten ein Mensch der die Kapuze übers Gesicht gezogen hat, den Gedanken an jemanden, der etwas zu verbergen, vielleicht sogar kriminelle Absichten hat.

...zur Antwort

Ja,das bei den Zeugen Jehovas ist nicht so leicht. Ich weiß nicht ob das in jeder Versammlung gleich ist.Eine Freundin von mir ist auch Zeugin und dort ist es nicht gern gesehen,dass man mit einem Nichtzeugen zusammen ist.Bei ihr wurde dann auch schlecht darüber geredet und sie wurde als Schlam*e abgestempelt nur weil er ein Nichtzeuge ist.Auch das mit dem Geschlechtsverkehr stimmt.In der Versammlung meiner Freundin ist auch ein Junge der schon einmal Sex mit einem Mädchen hatte.Nachdem das rauskam hatte er Gespräche mit dem Ältesten und fühlt sich immer noch schlecht deswegen.

...zur Antwort

Ist doch schön,wenn du so etwas gern mit deiner Mutter tust.Das gefällt deiner Mutter sich auch,verbring so viel Zeit wie du hast,denn irgendwann ist es zu spät.Liebe Grüße

...zur Antwort

Hast wohl ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl.

Er wird es nicht lächerlich finden,denn das was du erlebst ist für dich eine große Belastung und kann dauerhaft auch zu Depression führen.

Geh ruhig hin und mach dir darüber keine Gedanken,es ist der Beruf des Psychologen sich die Probleme seiner Patienten anzuhören und ihm zu helfen.

Und egal wie klein die Problem zu sein scheinen,wird er dir helfen sie zu lösen.

Viel Erfolg und liebe Grüße :)

...zur Antwort

Das liegt daran,dass du Sie immer in einem anderen Licht gesehen hast und Sie nun in einmal so gesehen hast...

Kannst ja mal Kontakt zu ihr aufbauen und rausfinden,ob das einen bestimmten Grund hatte...das Sie sich aus Frust betrunken hat.

Oder Sie hat nun falsche Freunde.

Natürlich kann es auch sein,dass Du Sie doch nicht so gut kanntest wie du gedacht hast...

Vielleicht kannst du ihr ja irgendwie helfen :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also erwähnen solltest du so etwas immer.Denn das gibt auf jeden Fall schonmal plus Punkte und derjenige,der sich die Bewerbungen durchliest,wird das meist im Hinterkopf behalten.Dennoch gehört es in den Lebenslauf.Liebe Grüße

...zur Antwort

Kontaktiere doch mal das andere Mädchen und informier sie auch darüber was er da tut.Dann wird sie sicher auf den selben Gedanken wie du kommen und dann könnt ihr schauen was ihr macht.

Du musst für dich entscheiden ob Rache ausüben der richtige Weg ist.

Da kann keiner von uns dich beeinflussen es zu tun oder nicht.

Wenn du Rache ausüben willst,dann mach es so das dein sogenannter Freund sich in Zukunft immer zweimal überlegt was er mit Mädchen macht.

Liebe Grüße

...zur Antwort